TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9664 EUR
+4,84 % +0,0446
21:58:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 77
d
deusXTCmachina, 18. Mai 17:45 Uhr
0
Die Aktie hat heute einen neuen Tiefpunkt erreicht und ist danach etwas gestiegen. Wie seht ihr die Chance von TW?
Waterboy
Waterboy, 19.02.2026 14:57 Uhr
0
💀
S
Stani16, 23.12.2025 21:02 Uhr
0
Nicht viel los hier
B
BörsenFahri, 05.09.2025 10:08 Uhr
0
Ist die Dividende gekürzt worden?
M
MehrLicht, 11.03.2025 11:09 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TAYLOR-WIMPEY-PLC-4003237/news/Geschaftsfuhrer-von-Taylor-Wimpey-kauft-Aktien-im-Wert-von-50-000-GBP-49230984/
Trader40
Trader40, 14.12.2023 17:33 Uhr
0
Hier ist aber auch nicht viel los.
Trader40
Trader40, 07.12.2023 20:26 Uhr
0
Sie läuft.
Trader40
Trader40, 22.06.2023 17:33 Uhr
0

https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878

Ist aus dem letzten Jahr
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 27.11.2022 21:39 Uhr
1
https://www.divantis.de/entgegen-aller-befuerchtungen-sieht-das-management-positiv-und-zahlt-8-dividendenrendite/#more-16878
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 13.11.2022 20:50 Uhr
0
Am Freitag ist Zahltag
M
MartinAktien, 12.10.2022 15:30 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so... Fällt und fällt
jobra
jobra, 27.09.2022 18:06 Uhr
0
Die Dividendenrendite ist aktuell noch höher. Trotzdem sehe ich den Wert weiter fallen. 🤔
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 25.08.2022 20:35 Uhr
0
13.10 exday und 18.11 payday... 0,0462£/ Anteil ...7,88% Dividendenrendite
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.06.2022 1:11 Uhr
0
Dankeschön für die Info
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 30.05.2022 21:45 Uhr
1
https://www.divantis.de/jetzt-ist-mut-gefragt-und-dann-macht-der-hochdividendenwert-freude/#more-15299
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.03.2022 22:03 Uhr
0
Dankeschön 👍 ... oder Divvidiary 😇🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen