Diskussion zu Taylor Wimpey WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Community

1,19 GBP

+3,87 % +0,04

Stand: 23.10.2020 - 23:10:05 Uhr

Zum Wert

Taylor Wimpey Hoch/Tief

Eröffnung 1,19
Hoch 1,19
Tief 1,19
Vortag 1,15

Community-Beiträge (44)

Neu laden

Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2 vom 08.10.20 22:48 Uhr

Ich hoffe auf 2021 .... habe aber keine Informationen, weder auf der Homepage noch in irgendeinem Forum ...

fms1968z
fms1968z vom 08.10.20 20:09 Uhr

Ist schon bekannt, wann die wieder Dividende zahlen wollen?

Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2 vom 13.09.20 22:49 Uhr

Nach Aussage haben die die Dividendenzahlung eingestellt, mit der Begründung die Coronapandemie nicht einschätzen zu können. TW sei aber ein Unternehmen welches viel Wert auf eine regelmäßige Ausschüttung legt. Ich bin gespannt. Viel geht bei mir nicht kaputt, wenn es nicht klappt. Wenn alles funktioniert, ein Dividendentitel..

Psycho2
Psycho2 vom 13.09.20 06:38 Uhr

Allerdings sind die Kursverläufe von Barratt und Persimmon weniger dramatisch als hier. Die Frage ist, weshalb TW auch im Peervergleich so underperformt.

Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2 vom 12.09.20 22:56 Uhr

Der größte britische Bauunternehmer.. Das wird wieder...bei diesen Preisen, spekuliere ich auf Besserung... aber auch nur ein klitzekleiner Betrag

Olli2111
Olli2111 vom 11.09.20 15:45 Uhr

Das war ironisch gemeint oder ? Wenn ich mir die letzten 3 Monate so anschaue . . . Bin froh hier nicht drin zu sein.

D
Dr._K vom 11.09.20 12:35 Uhr

Verstehe nicht, warum das hier noch kein Pennystock ist... Ist doch so gut wie alles runter die letzten Jahre und Monate. Wieso hält sich der Kurs so gut?

D
Dr._K vom 09.09.20 15:07 Uhr

Bald neue Allzeittiefs in Sicht... Dividendenrendite von perspektivisch 10% ist auch etwas niedrig für aktuelle Zeiten. Naja, unter 3 Euro kann man blind kaufen, über 4 verkaufen.

Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2 vom 31.08.20 21:55 Uhr

Hallo Olli ....

Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2 vom 31.08.20 21:53 Uhr

Ich habe mir ein Paar ins Depot geholt 😊

Psycho2
Psycho2 vom 13.03.20 20:42 Uhr

Wieso ist die heute so schwach? Dachte, die Bauunternehmen profitieren von den niedrigen Zinsen 🤔

M
Mr.Slotty vom 13.03.20 16:48 Uhr

Denke werde mal aufstocken

S
Sachse82 vom 18.02.20 19:53 Uhr

Denke 2.50 € wäre ein guter Einstieg

g
gti92 vom 10.01.20 08:55 Uhr

bei mir auch in der Watchlist, bei der nächsten Korrektur gönn ich mir einen kleinen Anteil

S
Sachse82 vom 09.01.20 23:01 Uhr

Auf der Watchlist, schöne Dividende und solides Wachstum.

S
Silberfisch2_ vom 18.11.19 17:00 Uhr

Wie hoch ist die Dividende ? Halbjährliche Zahlung ?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an TW.

TW. steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt