TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 EUR
-0,17 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.537
i
immerneuling, 22.10.2025 9:00 Uhr
0

Das kann man hier wirklich keinem erzählen. Man übernimmt eine andere Firma zwecks „Synergieeffekten“ für 720 Millionen Dollar und diese verzeichnet anschließend einen 15-prozentiges Umsatzeinbruch, welcher die Bilanz verhagelt. Ich bin ebenfalls erst einmal mit 8% Verlust raus und schaue mir das nun zunächst von der Seitenlinie an. Dachte zuvor wirklich, alles sei eingepreist und der Boden erreicht.

Das ist normal. Die Braut wird zuvor aufgehübscht. Ausserdem dürften gerade die besten Mitarbeiter gegangen (worden) sein, um nicht unter den neuen Herren arbeiten zu müssen.
waagemutig
waagemutig, 22.10.2025 8:59 Uhr
0
Lügen und Täuschen sind und bleiben das Markenzeichen des CEO Steil.
V
Vagabond2060, 22.10.2025 8:57 Uhr
2
Das kann man hier wirklich keinem erzählen. Man übernimmt eine andere Firma zwecks „Synergieeffekten“ für 720 Millionen Dollar und diese verzeichnet anschließend einen 15-prozentiges Umsatzeinbruch, welcher die Bilanz verhagelt. Ich bin ebenfalls erst einmal mit 8% Verlust raus und schaue mir das nun zunächst von der Seitenlinie an. Dachte zuvor wirklich, alles sei eingepreist und der Boden erreicht.
Havis1337
Havis1337, 22.10.2025 8:49 Uhr
1
sehen wir es mal positiv - wenigstens müssen wir nicht bis zum 04.11. warten um die Zahlen zu bekommen ;)
V
Vividfantas, 22.10.2025 8:43 Uhr
0

Ja, dann lasst gegen Steil mal ein bisschen Welle machen. Ich habe jetzt per Mail seinen Rücktritt gefordert!

Deinen auch.🥳
V
Vividfantas, 22.10.2025 8:42 Uhr
2

Wo sind die Deppen die immer posten "Nachkaufen" zeigt euch...

Jetzt kannste nachkaufen.🤑
M
Mallaga12, 22.10.2025 8:34 Uhr
0
Ja, dann lasst gegen Steil mal ein bisschen Welle machen. Ich habe jetzt per Mail seinen Rücktritt gefordert!
A
AbisZ, 22.10.2025 8:34 Uhr
0
Wo sind die Deppen die immer posten "Nachkaufen" zeigt euch...
Rossi98
Rossi98, 22.10.2025 8:32 Uhr
0

Bin mit Verlust raus

Dito
waagemutig
waagemutig, 22.10.2025 8:30 Uhr
0

Bei diesem KGV kann man nur nachkaufen

Dem Dödel geht einer ab wenn er andere mit in sein Desaster ziehen kann.
V
Vividfantas, 22.10.2025 8:29 Uhr
0
Jetzt gehen die pleite
A
AbisZ, 22.10.2025 8:28 Uhr
0
Ist doch bereist Standard das TV enttäuscht. Ein Übernahmekandidat ha ha auf welchem Niveau 2 - 4€?
C
Chris!123, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mit Verlust raus
Rossi98
Rossi98, 22.10.2025 8:25 Uhr
0
Die Wachtumsdaten rechtfertigen keinen Kurs über 5€, dort werden wir früher oder später landen
A
Agent.K, 22.10.2025 8:22 Uhr
0

Steil muss weg, ein Betrüger und Versager

Hab ihn mal im Urlaub getroffen, wie er mit 2 jungen Mädels unterwegs war. Geiler Typ
Havis1337
Havis1337, 22.10.2025 8:21 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Kurs hier auf dem Level vorerst einpegelt - denke aber es wird auf Xetra hier erst richtig eskalieren. Wobei der Kurs ja schon in den letzten Wochen deutlich gefallen ist und die shortseller haben auch schon gewusst was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen