Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Kürzel: TMV Forum: Aktien User: Uli7

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
12,40 EUR
±0,00 %±0,00
21. May, 12:07:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 134
Uli7
Uli7, 26. Apr 2:35
0
12,54 € gestern TeamViewer aus dem Handel gegangen. Inzwischen wieder ein interessanter Kaufkurs.
Uli7
Uli7, 13.02.2022 5:00
0
TeamViewer, aufgrund der makroökonomischen Entwicklung dürfte man hier auch noch mal gute Chancen zum einsteigen bekommen.
Uli7
Uli7, 13.02.2022 4:55
0
Ja, und meinen Anteil über Daytrading bis auf 39500 Stück stark angestiegen.
S
Samiano, 02.02.2022 12:28
1
Hey Bayern88, hast du Siemens Energy wieder gekauft, du hattest doch alles verkauft?
Uli7
Uli7, 02.02.2022 9:08
0
Ja gell! 😉😁 12 %+ heute und aktuell 15,04 Euro! Das dürfte ein Befreiungsschlag gewesen sein.
C
Christian234, 26.01.2022 20:22
0
Hey du hier auch Bayer 88.... krass
Cakky
Cakky, 22.01.2022 22:26
0
Warum Bayer88?
G
Grünhorn, 22.01.2022 18:35
0
Ok
Uli7
Uli7, 21.01.2022 21:02
0
TeamViewer ist für mich auch sehr gut für die Zukunft geeignet, hier würde ich aber niemals so viel Geld einsetzen wie bei Siemens Energy.
Uli7
Uli7, 21.01.2022 21:02
0
Das Leben ist Schicksal und meiner Ansicht nach deterministisch vorbestimmt! Ich kann es eh nicht ändern! Aber so wie es gelaufen ist ist es trotzdem gut gewesen. Führt aber zu lange das jetzt auszuführen. Ich nehme ja immer wieder schöne Gewinne mit und meist auch zu früh, aber finde dann immer bessere Gelegenheiten wie heute Siemens Energy 14 % heute im Minus in der Spitze und für mich ein ausgezeichnetes Unternehmen. Insbesondere für die Zukunft.
G
Grünhorn, 20.01.2022 20:07
0
Möglicherweise ein Fehler. Du sagst es.
Uli7
Uli7, 19.01.2022 14:09
1
Verkauf Teilausführung TeamViewer 3300 Stück bei Kurs 13,48 €. Aktuelle 13,5 9 €! Möglicherweise ein Fehler, weil hier einfach ein Momentum vorliegt, allerdings habe ich in einer anderen Aktie hohes Potenzial und hier muss man immer mit Rücksetzer rechnen. Abwarten ob meine Spekulation aufgeht. Hier habe ich jedenfalls Gewinne mitgenommen. Option neuer Einstieg immer vorhanden. Die Aktie ist meiner Ansicht nach ausgezeichnet für die Zukunft aufgestellt. Profilbild aktualisiert
Uli7
Uli7, 18.01.2022 22:37
1
Ja, ich war hier nur noch mit ein paar 100 € im Minus und bei nel sehr viel höher. Mit dem weit größeren Teil bin ich hier investiert geblieben, aber ich kann die Aktie weiterhin nicht so gut einschätzen wie nel ASA. Aber ich kann mir durchaus noch vorstellen, hier bei TeamViewer sogar weit höhere Stückzahlen einzusammeln. Mir gefällt das Geschäftsmodell einfach ausgezeichnet. Fazit, das war ein taktischer Verkauf, kein fundamental begründeter gegen das Unternehmen.
B
Benni3, 18.01.2022 18:13
0
Ich bin ja bei 12,91 Euro eingestiegen und habe einen Teil für 13,15 Euro verkauft ….Kleinvieh macht auch Mist und dank dir freut sich meine Frau😅 am Wochenende gehen wir davon schön essen ….bin aber auch weiterhin investiert mit dem anderen Teil

Meistdiskutiert