Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
K
Kahuna, 08.04.2024 16:47 Uhr
0
Heute ab 22:30 https://ir.tempesttx.com/news-releases/news-release-details/tempest-announces-upcoming-presentation-preclinical-data-tpst/
G
Gast-754537400, 05.04.2024 16:12 Uhr
0

Die will eigentlich nach oben aber wird gehalten

🤔
S
Socke2003, 05.04.2024 16:08 Uhr
0
Hold Strong and Long 😉
v
viagi, 05.04.2024 15:56 Uhr
0
Solange halt Spielball der großen Player 😉
v
viagi, 05.04.2024 15:55 Uhr
1
Nein schlechte gibt es nicht das stimmt. Bio dauert halt und Forschung ist teuer.
v
viagi, 05.04.2024 15:51 Uhr
0
Nur richtig gute News können den Kurs antreiben.....
S
Stefan0672, 05.04.2024 15:48 Uhr
0
Ich dachte wir hätten die 4 Dollar Marke bezwungen.Schade
v
viagi, 05.04.2024 15:42 Uhr
0
Dicke Verkäufe heute 🙈
S
Socke2003, 05.04.2024 4:45 Uhr
1
Läuft doch immer so, nach den News erstmal runter bevor es dann wieder steil nach oben geht 😉. Bin und bleibe Long! Warun mit ein paar Euronen zufrieden geben wenn einiges mehr drin ist??? Schon oft genug erlebt 😉
v
viagi, 04.04.2024 20:07 Uhr
0
Was ist heute am Aktienmarkt noch logisch und verständlich ? Gute News - Kurs fällt. Keine News - Kurs explodiert. Gefühlt gibt es jeden Tag ein Problem um sinkende Kurse zu erklären. Aber ich denke die Aktie hat Potenzial. Klar ist ne Bioaktie und da kann viel schiefgehen . Aber bisher denke ich läuft es gut. Man muss halt nur einen langen Atem haben.
S
Stefan0672, 04.04.2024 20:00 Uhr
0
👍👍👍
S
Socke2003, 04.04.2024 19:07 Uhr
0
Nicht die News aud die Alle warten ;-) Geduld! Schau dir die Pipeline an.
M
Mettwurst, 04.04.2024 19:00 Uhr
0
Gute News , aber auf der anderen Seite Abverkauf.....oder sind die News gar nicht so gut wie gedacht? Ist gerade unverständlich für mich. Nur erklärbar, das die news nach dem Abverkauf gekommen sind.
S
Stefan0672, 04.04.2024 17:29 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen