Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
K
Kahuna, 18.06.2024 17:37 Uhr
1
Erst mal die 3$ durchbrechen
UDO1
UDO1, 18.06.2024 13:11 Uhr
0

Konnte meinen EK von 5€ auf 4,03 senken. Gestern hätte ich gerne den Dip mitgenommen, hab aber nichts mehr zur schnellen Verfügung gehabt.

Manchmal hat man das Pech . Das denkt man immer .sobald es weiter fällt glaubst du puuhhhh Glück gehabt . Solange man im Boot ist und an die Sache glaubt ist doch alles gut. Ich denke schon das dies ein sinnvolles Invest ist . Wobei einige Bios wirklich schlecht sind und man oft verliert. Dies ist noch ein Microcab mit 22/23 Millionen Aktien . ES hat auch eine doppelchance die funktionieren bis jetzt . Gut Ding will Weile haben. Bis Bald
K
Kahuna, 18.06.2024 12:56 Uhr
0

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .

Konnte meinen EK von 5€ auf 4,03 senken. Gestern hätte ich gerne den Dip mitgenommen, hab aber nichts mehr zur schnellen Verfügung gehabt.
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:25 Uhr
0
Hab ja noch 2 Größere Posi zum nachlegen also alles cool
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:24 Uhr
0

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉

Denk ich nicht . Einmal zu früh nachgelegt EK 4,40E gerade .War dumm und gierig ,aber naja 🫤. Wenn es auf 10-12 E geht bin ich schon zufrieden .
K
Kahuna, 18.06.2024 12:13 Uhr
0

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn

Oha. Danach wohl Ruhestand 😉
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:13 Uhr
1
BIO ist kein schnelles Geld man muss schon Geduldig sein. Hatte aber schon das letzte mal etwas zum Überleben mitgenommen . Momentan aber Posi verdreifacht .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:11 Uhr
0
Laut Update müsste August/ Oktober es soweit seihen .
UDO1
UDO1, 18.06.2024 12:10 Uhr
0

https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283

Da habe ich ja schon doppelt soviel . Ist ja mit Vergütung und Ansporn
K
Kahuna, 18.06.2024 12:04 Uhr
0
Und das gab es letzte Woche für insgesamt 4 Personen
K
Kahuna, 18.06.2024 12:03 Uhr
1
https://ir.tempesttx.com/static-files/12b80719-9914-4338-9149-1bcde968e283
UDO1
UDO1, 18.06.2024 11:52 Uhr
0
Dann sollten wir ja fast am Tiefpunkt seihen meiner Meinung nach. Vorletzte Position mal Investiert. Sollte so langsam mal Richtung Norden gehen . Gibts was neues ? Oder hat jemand noch ein paar Infos ? Fühle mich hier gut aufgehoben ,tolle entspanntes Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen