Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
G
Gandald, 08.01.2025 7:33 Uhr
1
Hab nach wie vor den Eindruck das versucht wird den Kurs zu drücken evtl. für günstige Einkaufspreise
t
theAstronaut, 06.01.2025 19:50 Uhr
0
Warum ist die Aktie zum Vortag negativ ? Ich check ja dass sie nach ner guten Nachricht schnelle wieder sinkt aber bis ins negative in einem so schnellen Zeitraum?
t
theAstronaut, 06.01.2025 15:41 Uhr
0
Ja klar Die magische Grenze ist deshalb 1$ wegen des Nasdaq Andernfalls hat ein Unternehmen 180Tage Zeit das zu ändern oder wird rausgeworfen (bei Verlängerung 1 Jahr)
S
Stefan0672, 06.01.2025 15:25 Uhr
0
Das wäre doch gut.Oder??
M
Mettwurst, 06.01.2025 15:19 Uhr
0
Interessanterweise ist es so, je höher der Preis der Aktie, desto geringer die Chance auf einen RS.
t
theAstronaut, 06.01.2025 15:12 Uhr
1
Steht auch oben im Chat ne bisschen was zum RS
t
theAstronaut, 06.01.2025 15:12 Uhr
0
Ja
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.01.2025 15:12 Uhr
0

Der ist genehmigt durch die Abstimmung Bedeutet aber nicht dass er eingesetzt wird Ein Datum gibt es somit auch nicht

Also könnte er jederzeit durchgeführt werden
t
theAstronaut, 06.01.2025 15:11 Uhr
0
Der ist genehmigt durch die Abstimmung Bedeutet aber nicht dass er eingesetzt wird Ein Datum gibt es somit auch nicht
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.01.2025 15:05 Uhr
0
Weiß jemand genaueres was es mit dem RS Aufsicht hat, kommt dieser noch bzw ist er angekündigt?
S
Stefan0672, 06.01.2025 14:57 Uhr
1
Abwarten.Immer wenn wir denken es geht ab,geht's meistens in de Keller
B
Björnannie, 06.01.2025 14:53 Uhr
0
Hab ich doch gesagt…diese Woche noch die 1 vor dem Komma 💪 und nächste Woche dann…😉
Keko
Keko, 06.01.2025 14:52 Uhr
0
schnallt euch an, denn heute wird einiges passieren.🥂
Keko
Keko, 06.01.2025 14:40 Uhr
0
👍👍
Keko
Keko, 06.01.2025 14:40 Uhr
0
Ein Euro ist zurückgekehrt.
S
Stefan0672, 06.01.2025 14:32 Uhr
0
Deswegen der Anstieg beim Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen