Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

56,14 USD
+2,31 % +1,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 185
Griffin
Griffin, 26.08.2025 9:34 Uhr
0

Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html

Dann also lieber schnell verkaufen... 😉 Nur ein Spaß...
A
AnBio, 27.08.2025 14:59 Uhr
0
Kann man Tempus mit Palantir „vergleichen“? Die einen Verbrecher und Tempus Krankheiten, beider via KI
Luistrenker
Luistrenker, 27.08.2025 17:54 Uhr
0
ich denke ja - habe beide in Deutschland ist Tempus nicht denkbar - die Firma sammelt Daten .... verstößt gegen den Datenschutz 😅
S
SebastianME, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
📈
S
SebastianME, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3573492/tempus-ai-receives-fda-clearance-for-updated-tempus-pixel.aspx
S
Selloff, 25.08.2025 10:44 Uhr
0
Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html
Luistrenker
Luistrenker, 22.08.2025 17:35 Uhr
0
.....Tempus hat ne kleine Firma gekauft , scheint gut anzukommen... weiß leider nicht wie man so ein Link hier reinbringt 😔
O
OSFAF, 21.08.2025 17:05 Uhr
0

Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.

Welche?
Luistrenker
Luistrenker, 13.08.2025 21:51 Uhr
0
....sehe ich auch so....
G
GT02, 13.08.2025 19:56 Uhr
1
Ich glaub hier steckt Potenzial drin :)
M
Machame3, 08.08.2025 12:37 Uhr
0
Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.
Luistrenker
Luistrenker, 08.08.2025 12:24 Uhr
0
Sehr gute Ergebnisse - geht steil nach oben 👍
S
StaRugBaby, 29.07.2025 21:56 Uhr
0
Oma Pelosi drin oder nicht?
?
?????, 24.06.2025 8:16 Uhr
0
🌻
PapierT!ger
PapierT!ger, 08.06.2025 20:10 Uhr
0
💸
A
Anspe_Finance, 28.03.2025 9:45 Uhr
0
Leider sehr Volatil, aber das ist aktuell der komplette Markt. Zu viel drumherum...(FED, Trump...), fairer Wert ist aber bei ca. 65$, von daher sollte es bald wieder leicht nach oben gehen, aber dann langfristig sich eher einpendeln. KI sollte langfristig wieder steigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen