Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,51 EUR
+3,00 % +1,44
19:08:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
S
SebastianME, 04.11.2025 22:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251104178572/en/Tempus-Reports-Third-Quarter-2025-Results
S
SebastianME, 04.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich bin für die Zahlen 22Uhr bereit. Wer noch?
Luistrenker
Luistrenker, 03.11.2025 12:58 Uhr
0
bin optimistisch 👍😄
Vancouver
Vancouver, 02.11.2025 20:01 Uhr
0
wie schauts am Dienstag aus ? Q3 stehen an
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
1/ 🚀 𝗧𝗼𝗽 𝗚𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿𝘀 $WHWK +24% Nach der Ankündigung einer Biomarker-basierten Zusammenarbeit im Bereich der Onkologie stieg der Kurs aufgrund des enormen Volumens und stellte eine wichtige Bestätigung für die Präzisionstherapieplattform der Aktie dar.
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
Die Whitehawk Therapeutics-Aktie steigt nach der KI-Kollaboration von Tempus
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:24 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-whwk/whitehawk-therapeutics/news/whitehawk-therapeutics-inc-nasdaqwhwk-shares-fly-34-but-inve
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 11:47 Uhr
0
Nachgekauft 🥰
S
SebastianME, 09.10.2025 15:43 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tempus-selected-arpa-h-cro-123000016.html
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:58 Uhr
0
$TEM Tempus AI - Ausbruch Kursziel: 125,41 USD Tempus steigt und durchbricht die Trendlinie. Das nächste Ziel liegt beim Golden Ratio bei 125,41
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:54 Uhr
0
https://ts2.tech/en/tempus-ai-tem-stock-skyrockets-on-ai-healthcare-breakthroughs-what-investors-need-to-know/
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:52 Uhr
0
Uptober 🌝
Luistrenker
Luistrenker, 08.10.2025 19:19 Uhr
1
.... Wahnsinn
TradingWife
TradingWife, 01.10.2025 6:43 Uhr
1
Trump wird eine Durchführungsverordnung unterzeichnen, die darauf abzielt, KI zur Förderung der Forschung zu Kinderkrebs einzusetzen Optimistisch für Tempus AI $TEM
B
BigSofo, 23.09.2025 8:55 Uhr
0
Moin, bin hier ganz frisch auf die Aktie gestoßen und Fang Grad an mich mit ihr zu beschäftigen. Für die die schon länger dabei sind, Grade bisschen heiß gelaufen und lieber warten oder zeitnah einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen