Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

48,75 EUR
+1,37 % +0,66
19:42:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 185
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 20:19 Uhr
0
Gratuliere
M
MC1989, 16. Apr 15:27 Uhr
1
Finde es voll spannend überlege hier echt schon ne ganze Weile rum und hab mehr zufällig den Einstieg fast am Tief erwischt und eigentlich fest damit gerechnet dass das hier noch einen Moment braucht bis überhaupt darüber gesprochen wird und hätte nie mit der Wendung noch am gleichen Tag gerechnet also mal gespannt wann das hier etwas bekannter wird die Grundidee ist ja wirklich zukunftsweisend
Swissstock3
Swissstock3, 16. Apr 10:52 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen
M
MC1989, 15. Apr 18:21 Uhr
1
Ich hab offensichtlich einen guten Einstieg erwischt bin jetzt heute nach dem Anstieg schon ordentlich im Plus. Aber hat ja noch nichts zu heißen -aber langfristig sehe ich hier trotzdem Potential.
M
MF04, 15. Apr 16:20 Uhr
0
Bin auch noch dabei, aber war knapp. Hatte den Finger schon am Abdruck.
M
MC1989, 14. Apr 22:14 Uhr
0
Hmm ok ich bin hier nur minimal investiert aber tatsächlich mit sehr langem Horizont
M
MF04, 14. Apr 7:48 Uhr
0
Meine Strategie war auf jedenfall nicht erst über Jahre einen Weg nach unten mit anzutreten
M
MC1989, 13. Apr 15:32 Uhr
0

Ich ziehe hier mal lieber die Reisleine, hab das Gefühl das kann noch eine zeit so weiter gehen

Was war denn deine Strategie hier. Ich hab mir die Aktie jetzt ins Depot gelegt -denke aber einfach hier ist einfach noch ein sehr frühes Stadium -hier ist ja quasi auch noch nichts los und bis hier wirklich geliefert wird wird es wohl wirklich einfach noch dauern und wahrscheinlich auch noch tiefer gehen - oder wie sehr ihr das hier ?
M
MF04, 10. Apr 18:34 Uhr
0
Ich ziehe hier mal lieber die Reisleine, hab das Gefühl das kann noch eine zeit so weiter gehen
M
MC1989, 24.03.2026 4:31 Uhr
0
Überlege ob ich hier als Lamgfristwette investieren soll ?
KingOfNorth
KingOfNorth, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Wann war euer Buy in?
L
Lili1972, 19.03.2026 14:03 Uhr
0
Ich hätte gestern verkaufen sollen… 😩
L
Lili1972, 19.03.2026 14:03 Uhr
0
Noch jemand da?
L
Lili1972, 12.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon wieder abwärts.
M
MF04, 10.03.2026 19:28 Uhr
0
Die Aktie kostet wirklich Nerven
Luistrenker
Luistrenker, 24.02.2026 22:34 Uhr
0
die Ertragssituation finde ich sehr bescheiden 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen