Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

55,90 USD
+1,88 % +1,03
00:02:52 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 185
Luistrenker
Luistrenker, 11.09.2025 17:50 Uhr
0
scheint ne gute Nachricht zu sein 😃
S
SebastianME, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3573492/tempus-ai-receives-fda-clearance-for-updated-tempus-pixel.aspx
S
SebastianME, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
📈
Luistrenker
Luistrenker, 27.08.2025 17:54 Uhr
0
ich denke ja - habe beide in Deutschland ist Tempus nicht denkbar - die Firma sammelt Daten .... verstößt gegen den Datenschutz 😅
A
AnBio, 27.08.2025 14:59 Uhr
0
Kann man Tempus mit Palantir „vergleichen“? Die einen Verbrecher und Tempus Krankheiten, beider via KI
Griffin
Griffin, 26.08.2025 9:34 Uhr
0

Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html

Dann also lieber schnell verkaufen... 😉 Nur ein Spaß...
S
Selloff, 25.08.2025 10:44 Uhr
0
Ich denke der Aktionär hat es heute empfohlen: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/montag-ist-kauftag-neue-ki-aktie-vor-vervielfachung-20385340.html
Luistrenker
Luistrenker, 22.08.2025 17:35 Uhr
0
.....Tempus hat ne kleine Firma gekauft , scheint gut anzukommen... weiß leider nicht wie man so ein Link hier reinbringt 😔
O
OSFAF, 21.08.2025 17:05 Uhr
0

Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.

Welche?
Luistrenker
Luistrenker, 13.08.2025 21:51 Uhr
0
....sehe ich auch so....
G
GT02, 13.08.2025 19:56 Uhr
1
Ich glaub hier steckt Potenzial drin :)
M
Machame3, 08.08.2025 12:37 Uhr
0
Kursziel 77......zumindest in einer bekannten Aktienzeitschrift vorige Woche.
Luistrenker
Luistrenker, 08.08.2025 12:24 Uhr
0
Sehr gute Ergebnisse - geht steil nach oben 👍
S
StaRugBaby, 29.07.2025 21:56 Uhr
0
Oma Pelosi drin oder nicht?
?
?????, 24.06.2025 8:16 Uhr
0
🌻
PapierT!ger
PapierT!ger, 08.06.2025 20:10 Uhr
0
💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen