Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

48,93 EUR
+1,78 % +0,86
22:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
S
SebastianME, 04.11.2025 22:09 Uhr
0
Nun gut, unprofitabel wusste man vorher schon, wahrscheinlich ist die Stagnation in diesem Bereich ein Problem. Meinungen ?
S
SebastianME, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
Die aktuelle Reaktion des Kurses reiht sich zwar heute ein in das Rot vieler anderer Titel, aber die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Na mal schauen...
S
SebastianME, 04.11.2025 22:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251104178572/en/Tempus-Reports-Third-Quarter-2025-Results
S
SebastianME, 04.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich bin für die Zahlen 22Uhr bereit. Wer noch?
Luistrenker
Luistrenker, 03.11.2025 12:58 Uhr
0
bin optimistisch 👍😄
Vancouver
Vancouver, 02.11.2025 20:01 Uhr
0
wie schauts am Dienstag aus ? Q3 stehen an
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
1/ 🚀 𝗧𝗼𝗽 𝗚𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿𝘀 $WHWK +24% Nach der Ankündigung einer Biomarker-basierten Zusammenarbeit im Bereich der Onkologie stieg der Kurs aufgrund des enormen Volumens und stellte eine wichtige Bestätigung für die Präzisionstherapieplattform der Aktie dar.
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
Die Whitehawk Therapeutics-Aktie steigt nach der KI-Kollaboration von Tempus
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:24 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-whwk/whitehawk-therapeutics/news/whitehawk-therapeutics-inc-nasdaqwhwk-shares-fly-34-but-inve
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 11:47 Uhr
0
Nachgekauft 🥰
S
SebastianME, 09.10.2025 15:43 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/tempus-selected-arpa-h-cro-123000016.html
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:58 Uhr
0
$TEM Tempus AI - Ausbruch Kursziel: 125,41 USD Tempus steigt und durchbricht die Trendlinie. Das nächste Ziel liegt beim Golden Ratio bei 125,41
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:54 Uhr
0
https://ts2.tech/en/tempus-ai-tem-stock-skyrockets-on-ai-healthcare-breakthroughs-what-investors-need-to-know/
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:52 Uhr
0
Uptober 🌝
Luistrenker
Luistrenker, 08.10.2025 19:19 Uhr
1
.... Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen