TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR WKN: A2N7WQ ISIN: US88034P1093 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
Waterboy
Waterboy, 08.12.2021 18:58 Uhr
0
1Q 2022 wieder zwischen 10-15 Euro... denke ich .. der Kurs ist für die Marktstellung, Gewinn , Cash , Peervergleich meiner M. ein Witz ....
S
Swyty, 01.12.2021 19:14 Uhr
0
Warum pleite, es will sie zur Zeit leider keiner kaufen, aber das Blatt dreht auch wieder
S
Sp4wNicklerockt, 01.12.2021 19:02 Uhr
0
Abschreiben ist angesagt
G
Gast-752910201, 01.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin schon zufrieden wenn es an meinem EK vorbeizieht
DerKurs
DerKurs, 30.11.2021 22:13 Uhr
0
Vorher sehen wir die 4€
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 15:11 Uhr
0
Ich will die 20€ haben!
DerKurs
DerKurs, 26.11.2021 20:46 Uhr
0
Die lange und wie weit soll der Tech crackdown noch gehen? https://www.heise.de/news/Chinas-Tech-Crackdown-Didi-soll-von-der-US-Boerse-Update-Verbot-fuer-Tencent-6277926.html
T
TheBossmitBizep, 17.11.2021 21:32 Uhr
1
Trendwende nach unten.
S
Swyty, 15.11.2021 17:10 Uhr
0
Das wird bestimmt noch ne weile dauern, ich hab zeit
DerKurs
DerKurs, 15.11.2021 15:41 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so schaut doch keine Trendwende aus.....
S
Swyty, 13.11.2021 19:23 Uhr
0
Gemach, Gemach, alles brauch seine Zeit, lieber langsam nach oben, aber dafür kontinuierlich, 9€zu Weihnachten ist doch schon mal ein kleines zielchen
B
Brugami88, 12.11.2021 5:35 Uhr
0
Jetzt explodiert das Ding. Hoffentlich ist das die Kehrtwende. Nur noch 100 % bis zu meinem EK 😎
DerKurs
DerKurs, 09.11.2021 19:09 Uhr
0
Ja, zahlen sind da. Aber das Ding kommt trotzdem nicht vom Fleck. Oh, Mann. Zu viel Unsicherheit in China vermutlich
B
Brugami88, 09.11.2021 11:37 Uhr
0
Und, kamen jetzt schon Zahlen oder nicht?
t
teuerbillig, 08.11.2021 16:26 Uhr
0
Ich glaube das gibt einen richtigen knall noch oben.. Wann kommen die Zahlen heute after bell oder morgen after bell
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen