Anzeige
+++*** Ihre zweite Chance***: Lukrative Neuvorstellung im Mega-Wachstumsmarkt!+++

TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR WKN: A2N7WQ ISIN: US88034P1093 Kürzel: TME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
6,20 EUR
+2,48 %+0,15
27. Sep, 12:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 478
DerKurs
DerKurs vom 26.09.21 17:00 Uhr
0
Es gibt wieder Nachrichten über delisting und Spannung zwischen USA und China...... 😔
TraidingSai
TraidingSai vom 24.09.21 17:23 Uhr
1
Also langsam ist es echt nen Witz, sind die bald Pleite oder was ist mit dem Kurs los 📉
TraidingSai
TraidingSai vom 20.09.21 22:34 Uhr
0
Ja sieht schlecht aus hier, aber viel Potential nach unten kann ja auch nicht mehr sein 😅 Kann man nur abwarten
Symbi
Symbi vom 20.09.21 21:19 Uhr
0
Alte Höhen? Sehe ich hier absolut nicht. Das Ding ist fertig.
M
MCDolar vom 07.09.21 19:02 Uhr
1
Diese Aktie ist nahe am Buchwert ... alles weitere eine große Show...sicherlich gehen da die Meinungen auseinander...die meisten Regulierungen sind gar nicht so verkehrt und täten den westlichen Konzernkunden und Steuerzahlern auch gut...Tencent ( Music auch) wird wieder zu alten Höhen kommen...da bin ich mir sehr sicher.
T
ThatsAllFolks vom 07.09.21 16:21 Uhr
0
Verdammte Axt, hätte nicht erwartet, das die Aktie sich so schnell erholt. Gerade weil die Regierung sich nicht wirklich positiv geäußert hat oder ist mir da was an Infos durch die Lappen gegangen?!?
s
saltedcaramel90 vom 01.09.21 17:58 Uhr
0
Ich bin schneller grün geworden als erwartet. Lets go!
DerKurs
DerKurs vom 29.08.21 09:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-tencent-gds-china-cloud-anbieter-brechen-ein-das-ist-der-grund-20236377.html
DerKurs
DerKurs vom 29.08.21 01:48 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/alibaba-bilibili-bytedance-kuaishou-tencent-weibo-co-china-will-die-macht-ueber-algorithmen-139821/
D
DerProfiTrader67 vom 27.08.21 17:07 Uhr
0
Autsch....wenn das verbot kommt ist hier sowieso feierabend
DerKurs
DerKurs vom 27.08.21 16:44 Uhr
0
Das wird lang werden... https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-tencent-und-co-verbot-geplant-china-aktien-wieder-unter-druck-20236340.html
S
Swyty vom 25.08.21 21:29 Uhr
0
Wzwert, 1200 Stück, reicht glaube ich erstmal
s
saltedcaramel90 vom 25.08.21 11:52 Uhr
0
Bin bei 7.75EUR rein. Hab mir 130 Stück reingelegt, ich rechne mit garantierten Gewinnen, bis Ende es Jahres.
Wzwert
Wzwert vom 24.08.21 20:35 Uhr
0
Swyty wie viele hast du denn:)?
DerKurs
DerKurs vom 24.08.21 16:28 Uhr
0
Profi Trader..... Der wollte wahrscheinlich nur günstig rein
D
Dodi94 vom 24.08.21 08:36 Uhr
0
Es herrscht ein Buchwert von fast 5 Euro je Aktie. Forumteilnehmer, welche nach Totalverlust mit Hilfe aus dem Kontext gerissener Textpassagen gerufen haben, sollten mal durchleuchtet werden. Würde echt gerne wissen wer dahinter steckt.

Meistdiskutiert