Nach Ad-hoc vom Wochenende:
Wo die Börsencommunity ab morgen auf die nächsten 300% setzt?
Anzeige

AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Kürzel: T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,48 EUR
±0,00 %±0,00
25. Feb, 18:59:07 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von AT&T. Bentheman hat seine Dividende von der Consors Bank bereits am Freitag erhalten und später auch von der ING. Highländer weist auf einen Kursgewinn von über 25% seit August hin und fragt, ob sich dieser Trend 2024 fortsetzen kann. Sh86 sieht die Dividende als langfristige Verlustbegrenzung. Blueoverorange berichtet von einem Kursrückgang und verlinkt einen Artikel, in dem steht, dass AT&T den Basisdienst in Kalifornien einstellen möchte.
Kommentare 10.949
sh86
sh86, Freitag 15:45 Uhr
0
Amazon läuft gut, danke. Hast du überhaupt Aktien die laufen?
SH86.
SH86., Donnerstag 20:32 Uhr
0
Ziemliche verzweifelt ist hier jemand, ziemlich still im Amazon Forum🤣
SH86.
SH86., Donnerstag 20:31 Uhr
0
Omg -2%🤣
sh86
sh86, Donnerstag 19:05 Uhr
0

Das war eher eine Übertreibung. Aber es gibt deutlich bessere Werte. Es kommt ja auch noch drauf an wo man eingestiegen ist. Dann ist die Divi Rendite natürlich schon attraktiv.

Es bleibt dabei langfristig abwärts, Dividende schmälert nur den Verlust. Macht keinen Sinn hier zu investieren, Sparbuch ist in diesem Fall verlockender!👍🏻📉⛷⛷
sh86
sh86, Donnerstag 18:59 Uhr
0

Du hast deinen Lieblings-Emoji vergessen: ⛷️

Stimmt, ⛷
timebubble
timebubble, Donnerstag 16:41 Uhr
0
Das war eher eine Übertreibung. Aber es gibt deutlich bessere Werte. Es kommt ja auch noch drauf an wo man eingestiegen ist. Dann ist die Divi Rendite natürlich schon attraktiv.
Repulsor
Repulsor, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Nur für die Divi zu halten, macht hier bald auch keinen Sinn mehr. Alles andere performt einfach besser mit höherer Divi

Alles? Wohl kaum
timebubble
timebubble, Donnerstag 15:40 Uhr
0
Nur für die Divi zu halten, macht hier bald auch keinen Sinn mehr. Alles andere performt einfach besser mit höherer Divi
pankman
pankman, Donnerstag 15:40 Uhr
0
Du hast deinen Lieblings-Emoji vergessen: ⛷️
sh86
sh86, Donnerstag 15:33 Uhr
0
Hält sich super😅
pankman
pankman, 14. Feb 9:54 Uhr
4

18 $ war eine wichtiger Widerstand. Dieser wurde standesgemäß nicht überschritten. Langfristig abwärts, ein Traum-Chart für einen Abwärtstrend!👍🏻💪🏼📉⛷⛷

Auf dem 5-Jahres-Chart mag das noch so aussehen, auf dem 3-Jahres-Chart lässt sich schon eine deutliche Erholung ausmachen. Die letzten 6 Monate sehen richtig gut aus. Mustergültig im Sägezahnmuster nach oben, mit gut 22 Prozent Plus. Ob das eine nachhaltige Trendumkehr ist, werden die kommenden Wochen/Monate zeigen.
SH86.
SH86., 9. Feb 22:29 Uhr
0
SH86. AT&T
Sogar doch wieder im Plus😅
SH86.
SH86., 9. Feb 22:28 Uhr
0
Wirkt extrem unglaubwürdig, nur melden wenn's mal 0,5% runter geht. Was ist jetzt mit Amazon?
sh86
sh86, 9. Feb 15:36 Uhr
0
18 $ war eine wichtiger Widerstand. Dieser wurde standesgemäß nicht überschritten. Langfristig abwärts, ein Traum-Chart für einen Abwärtstrend!👍🏻💪🏼📉⛷⛷
Investischlumpf
Investischlumpf, 9. Feb 10:22 Uhr
0
Na DIE Nachrichten sind bestimmt nicht der Grund für den Kurs Rückgang .... Da muß anderes hinter stecken. Hab schon länger das Gefühl das bei der AT&T viel gezockt und gehebelt wird. Der Kursverlauf spiegelt zumindest nicht die Nachrichtenlage.
Uppercrust
Uppercrust, 9. Feb 6:19 Uhr
2
Das sind doch gute Nachrichten aus Kalifornien. Wenn AT&T nicht mehr gesetzlich zwangsverpflichtet ist, unzuverlässigen Haushalten ihren Dienst anzubieten, verbessert das die Marge und verringert den Aufwand.
Meistdiskutiert
Thema
1 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
3 Börsentheater
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Forum -31,29 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Lilium Aktie ±0,00 %
9 Fisker Hauptforum ±0,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Forum -31,29 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lilium Aktie ±0,00 %
8 Fisker Hauptforum ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SynBiotic Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen