TERADYNE WKN: 859892 ISIN: US8807701029 Kürzel: TER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
374,10
EUR
+1,27 % +4,70
20:24:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 104
Splay,
12.10.2021 4:52 Uhr
2
Warte auf den retest der Unterstützung beim aktuellen Kurs. Falls die bricht warte ich noch, falls die hält bin ich direkt dabei. Für mich die absolute Nummer 1 unter den semiconductor „schaufelherstellern“, mit wahnsinnigen financials, tollen Wachstumsraten und einer genialen Bilanz. Den halbleiterzyklus wird Teradyne die nächsten 5 Jahre in großem Maße mitnehmen. Und mit 15milliarden MC definitiv noch mit deutlich Luft nach oben.
S
Sandro1408,
05.10.2021 20:13 Uhr
1
Bin drin erste Position ✌
w
wolfofmyown,
12.09.2021 17:14 Uhr
0
Danke
M
Mauersegler,
12.09.2021 13:46 Uhr
3
Mittel- bis langfristig steigend. Buy & Hold, keine Zockeraktie.
w
wolfofmyown,
11.09.2021 18:34 Uhr
0
Jemanden hier? :) falls ja wie seht ihr die kommende entwicklung des unternehmens? Kurzfristige kurse eher fallend oder steigend?
M
Mauersegler,
09.08.2021 15:16 Uhr
0
Watch
w
wasklar,
02.03.2021 0:17 Uhr
0
Teradyne
P
Paulbln030,
12.02.2021 19:17 Uhr
0
Läuft
M
Mi_ka,
06.02.2021 22:45 Uhr
0
manchmal frag ich mich, wie jemand auf solche Unternehmen kommt und dann nicht mal rausfindet, was um den 26.01. gewesen sein könnte 🙈 Q-Zahlen?! die waren am 27. daher die stärkere Reaktion. Bevor ich poste vll mal eine kleine Eigenrecherche, das würde die community auch weiterbringen
P
Paulbln030,
03.02.2021 21:48 Uhr
0
Ja leider
T
ThornyDevil,
03.02.2021 18:13 Uhr
0
Ich auch, und nun verkaufen die Amis wieder alle tagesgewinnne...
P
Paulbln030,
03.02.2021 11:32 Uhr
0
Frage ich mich auch. habe es als kaufgelegenheit genutzt
Sapphire,
02.02.2021 22:30 Uhr
0
Weiß jemand was hier am 26.1 zu dem Kursabsturz geführt hat?
P
Paulbln030,
01.02.2021 18:15 Uhr
0
Kann man mal rein gehen
W
WZX,
07.01.2021 22:44 Uhr
0
Rakete
W
WZX,
01.12.2020 23:04 Uhr
0
Frag ich mich auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |