TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,00 EUR
+0,95 % +0,45
09:40:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
H
Helios76, 03.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich bin zurück und habe geladen. Die nächsten 2 Wochen werden spannend werden und viel Bewegung wird im biotech Sektor herrschen. Ein schönes Wochenende.
h
hary_seldon, 21.11.2024 18:47 Uhr
0
Und wieder Jahreshoch geknackt. Irre
H
Helios76, 19.11.2024 6:42 Uhr
0
Moin, moin heute werde ich doch glatt mal sehen was der xbi ect. Macht. Dann bin ich wieder da 🤣. Die Frage ist halt was rfk für auswirkungen langfristig hat. Deshalb beobachte und analysiere nachher nochmal kurz.
h
hary_seldon, 16.11.2024 12:58 Uhr
0

Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht

Alles Richtig gemacht scheint es ;)
h
hary_seldon, 14.11.2024 10:59 Uhr
0
Hab die Hälfte abgezogen. Meinen Einsatz quasi.
H
Helios76, 14.11.2024 8:04 Uhr
0
Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht
c
cabal06ba, 13.11.2024 23:23 Uhr
0
Hab kalte Füße bekommen und bin mal bei 31€ raus. Bei meinem Glück stehen eure Chancen nun also gut, dass sie jetzt direkt noch bis $50 durchmarschiert. 🫣
h
hary_seldon, 13.11.2024 20:11 Uhr
0
Leck mich fett. Was für Kohle ich alleine diese Woche gemacht habe mit Tg. Unglaublich
H
Helios76, 13.11.2024 20:00 Uhr
0
❤️♥️
h
hary_seldon, 13.11.2024 12:12 Uhr
0
Ja da scheint was durchgesickert. Trotz Xbi Absturz. Immer grün
H
Helios76, 12.11.2024 17:06 Uhr
0
Und Sie läuft und läuft
h
hary_seldon, 06.11.2024 16:21 Uhr
0
Schönes Comeback. Auch wegen Trump. Aber das war krass.
J
JohnBoy72, 05.11.2024 12:41 Uhr
0

Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..

Hörst Du sie immer noch?
S
SaiwanTemiconductor, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..
c
cabal06ba, 04.11.2024 17:13 Uhr
0

So nach gelegt

Gut gemacht. 😏👍🏼
H
Helios76, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge hier. Der biotech Markt wird im Nov. Laufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen