Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS Forum: Community User: Tycoon5605
Kommentare 13.998
s
sandberg_roemer,
11.10.2019 8:14 Uhr
0
Es geht um 160mio.... das sind peanuts....
Nicht für euch und auch nicht für mich, aber für viele am Kapitalmarkt
s
sandberg_roemer,
11.10.2019 8:12 Uhr
0
Bei TGOD steht eine Halle in der 14 Tonnen Cannabis angebaut wird und es gibt Lieferverträge die bereits abgeschlossen sind.
Man könnte denken dass alles jetzt zur Nichte ist. Mit Neptune gibt es Verträge. Die größte im gesamten Markt.
Brian wird das Geld bekommen... am Ende kommt Warren, lacht sich eins und investiert bei 0,4cad.
Glaubt ihr der lässt sich das Geschäft entgehen?
s
sandberg_roemer,
11.10.2019 8:07 Uhr
0
#Martin Asq ignoriert
@Ecofin Danke für die Dotcom Erklärung. Die Dotcom Blase ist eben nicht das selbe.
Wenn du damals ein Unternehmen mit geilem Namen hattest. Hat der Handwerker investiert weil es sich extrem schneidig angehört hat.
Die hatten nichts... noch nicht mal eine halbfertige Halle.
m
martinAsq,
11.10.2019 6:44 Uhr
0
Sorry Ecofin, aber Du redest in letzter Zeit ziemlichen Bull-Shirt.t. Über Canopy, Aphria, Canntrust etc. herziehen aber bei TGOD ist alles easy oder wie, alles im Soll. Man könnte meinen Du bist Lobbyist. Mitnichten ist alles im Soll. Der Chart ist ein Trauerspiel, die Hallen sind nicht fertig, die Finanzierung wackelt, es werden kaum Umsätze generiert usw. und ob man nächstes Jahr schon in die Gewinnzone kommt steht in den Sternen. TGOD mit Canopy zu vergleichen ist hanebüchen, so ähnlich wie Maus und Elefant. Ich denke ein kritisches Hinterfragen ist durchaus angebracht. Natürlich wünsche ich allen Investierten das TGOD die Kurve kriegt. Ich beobachte die Entwicklung erstmal von der Seitenlinie aus.
B
Bettler,
10.10.2019 23:17 Uhr
0
Stimme ecofin voll und ganz zu.
Und TGOD wird überleben und wahrscheinlich gestärkt herauskommen.
Hoffe die Rahmenbedingungen verbessern sich,wenn Mexiko legalisiert.
Hoffe dass die EU in paar Jahren nachzieht mit Legalisierung.
Das sind die eigentlichen Zukunftsmärkte und hat TGOD schon einen Fuss drinne im Markt.
Tradeass,
10.10.2019 22:51 Uhr
0
Also die Unternehmen fliegen vom Markt, wo niemand mehr investiert? Und Tgod gehört zu den Knal.lern🤔 Irgendwas passt da nicht. Ich komme aber nicht drauf,was🙈
Ecofin,
10.10.2019 22:47 Uhr
0
Die dotcom Blase hatte einen wesentlichen Unterschied: es kamen alle möglichen Unternehmen, die "irgendwas mit Internet" machten. Ohne Geschäftsmodell. Es schmiss dann immerhin bei Dotcom alle möglichen kleinen Unternehmen vom Platz. Was ist geblieben? Einige Unternehmen haben es überlebt und sind teilweise heute Großkonzerne.
Bei cannabis kann man es nicht mit Dotcom vergleichen: bei cannabis gibt es tatsächlich einen Markt, der sogar in Zukunft ansteigt. Ist in vielen Ländern dann nichts anderes wie ein Genussmittel oder ein Medikament. Es gibt reale Produkte. Dotcom hatte hingegen keine realen Produkte und keine Services.
Aber auch bei cannabis werden viele vom Markt fliegen. TGOD, Canopy und Co. nicht, die sind zu weit fortgeschritten. Aber alle kleinen Unternehmen fliegen vom Markt, dort investiert einfach niemand mehr. Die werden die in Produktion kommen.
Jetzt wird gerade Geld aus dem Markt gesaugt, dann wird es gar nicht so lang dauern und es wird wieder rein gepumpt. Diesmal aber dann nicht in alle, sondern die wesentlichen Player, die kristallisieren sich dann langsam 2020 heraus.
Du musst aber auch profitabel werden. Was zb Canopy aufführt, geht nicht. Die sind am längsten am Markt und planen erst 2022 profitabel zu sein. TGOD plant das im ersten vollen Jahr. Sie müssen es auch zeigen, dass sie es können.
G
Gast-747327200,
10.10.2019 22:44 Uhr
0
Puhhh 🙈
Tradeass,
10.10.2019 22:35 Uhr
0
Dabei arbeitest du schon so hart💪
s
sandberg_roemer,
10.10.2019 22:33 Uhr
0
Laufen...
s
sandberg_roemer,
10.10.2019 22:33 Uhr
0
Egal wie es ausgeht... wir werden noch härter an unserem Traum arbeiten viel Geld zu verdienen. Wenn nicht hier dann wo anders. Bis 70 im Hamsterrad kaufen kann keine Alternative sein
Tradeass,
10.10.2019 22:32 Uhr
0
So viel Weisheit erschlägt einen regelrecht😅
s
sandberg_roemer,
10.10.2019 22:30 Uhr
0
Vom nett sein gibt dir keiner Geld an der börse
s
sandberg_roemer,
10.10.2019 22:30 Uhr
0
Sei gierig wenn andere Furcht haben
s
sandberg_roemer,
10.10.2019 22:30 Uhr
0
Gut...ich denke auch stark darüber nach.... Cannabis 2.0 steht vor der Türe. Brian wird das Geld auftreiben.
JohnsonFake,
10.10.2019 22:23 Uhr
0
https://tenor.com/view/mcfitti-fitti-rakete-rocket-wochenende-gif-15189391
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,27 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | Battalion | +2,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,27 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Battalion | +2,16 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,61 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |