The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

14,50 EUR
+1,47 % +0,21
17:16:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Magnum Ice Cream Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 90
Rodride
Rodride, 15. Mai 13:45 Uhr
0
Würde mich wundern wenn die 14 € halten .
Krapfen
Krapfen, 15. Mai 13:24 Uhr
0
Unter Investor relation gibt es eine Nachricht über Aktienkäufe von zwei Mitgliedern des Vorstands. Wenn das mal keine schlechte Nachricht ist.
K
Kontogeloescht, 15. Mai 13:03 Uhr
0
Übernahmegerüchte
Krapfen
Krapfen, 15. Mai 12:48 Uhr
0
Heute >17% im Plus, Nachrichten hierzu gibt es noch keine. Ich wundere mich.
T
Tommy555, 13. Mai 19:30 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet Ihr die Aktie kaufen? Überlege gerade mir ein paar Aktien ins Depot zu legen.
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:52 Uhr
0
Die Prognose für die Aktie der Magnum Ice Cream Company (MICC) ist verhalten optimistisch, mit Kurszielen zwischen 13,00 und 17,00 €. Analysten sehen ein mittleres Potenzial von über 30 %, gestützt durch geplante Wachstumsraten von ca. 4 % jährlich und Produktivitätssteigerungen. Der Börsenstart war jedoch eher schwach, und die Aktie verzeichnete Anfang 2026 Rückgänge.  XTB.com +6 Wichtige Punkte zur Prognose: Kursziele (2026/2027): Das durchschnittliche Kursziel liegt bei ca. 14,57 €. Die Schätzungen bewegen sich in einer Spanne von 11,70 € bis 17,00 €. Wachstum & Effizienz: Das Management strebt ein organisches Umsatzwachstum von etwa 4 % an und plant ein Produktivitätsprogramm von 500 Millionen Euro, um die EBITDA-Marge mittelfristig zu steigern. Analysteneinschätzungen: Die Mehrheit der Analysten bewertet die Aktie positiv (Kauf/Halten), während nur wenige zum Verkauf raten. Risiken & Chancen: Die Aktie profitiert von der globalen Marktführerschaft, kämpft jedoch mit einem schwachen Start und dem Druck, die Effizienzziele zu erreichen. Dividenden: Derzeit (Stand April 2026) zahlt das Unternehmen keine Dividenden.  XTB.com +5 Die Entwicklung der Magnum-Aktie ist eng an die erfolgreiche Umsetzung der Effizienzprogramme und das organische Wachstum im Nahrungsmittelmarkt geknüpft.
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:49 Uhr
0

Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind

Kannst du die Zahlen bitte posten. DANKE
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:48 Uhr
0
Quartalszahlen sollen erst am 7.5. Kommen.....laut Angabe in den Stammdaten...
Unleashed
Unleashed, 30. Apr 18:37 Uhr
0
Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind
G
Gregson, 30. Apr 13:29 Uhr
0
Kamen heute Zahlen?
T
Tommy555, 22. Apr 18:13 Uhr
0

19% Short interest.

Was wäre denn der faire Wert, bei dem die Shortseller aussteigen?
R
Ricoderocha885, 21. Apr 21:57 Uhr
0
19% Short interest.
s
sirjinn, 13. Apr 19:39 Uhr
0

Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?

Hier wartet eher jeder für nen Kurs bei dem sie das losbekommen können 😄
s
sirjinn, 9. Apr 20:25 Uhr
0

für dich strong sell - ich kaufe 😉

Totes Kapital… was meinst warum das Unilever unbedingt ausgliedern wollte 😂
Vancouver
Vancouver, 5. Apr 14:57 Uhr
0
für dich strong sell - ich kaufe 😉
G
Gast_38876, 5. Apr 12:23 Uhr
0

Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.

werde es morgen kaufen ..!! 🍦🍦🍦
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Dax Prognose +0,54 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen