The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

14,44 EUR
+1,05 % +0,15
18:39:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:35 Uhr
0
Unilever hält ja nach wie vor 25% von Magnum und die Aktie ist ja wirklich schon fast tot geprügelt. Wir haben eine Energie Krise und Krieg, ist das nicht der Zeitpunkt für Kaufen…?
Y
Yambumba, 22.03.2026 11:01 Uhr
2
Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.
s
sirjinn, 23. Mär 23:18 Uhr
0
Strong sell
Unleashed
Unleashed, 5. Apr 10:56 Uhr
0
🙋
G
Gast_38876, 5. Apr 12:23 Uhr
0

Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.

werde es morgen kaufen ..!! 🍦🍦🍦
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:23 Uhr
0
Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?
N
Naihanchi, 06.03.2026 12:31 Uhr
0
Alle Aktien verscherbelt. Ciao
Optimist2020
Optimist2020, 17.02.2026 23:06 Uhr
0

Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was ich mit dem „Rotz“ machen soll… Aber gut schmecken tut er im Sommer schon! 😅
K
Kowloon04, 13.02.2026 8:47 Uhr
0
Meine Bruchstücke sind vorgestern verkauft worden. 👍 Das war es hier jetzt auch für mich...
G
Gregson, 13.02.2026 3:15 Uhr
0
Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig
Optimist2020
Optimist2020, 13.02.2026 3:11 Uhr
0

Was für eine Sch.... Dieses Ding

Wieso? Ideal zum Nachkaufen.
Optimist2020
Optimist2020, 12.02.2026 22:43 Uhr
0
Nachkaufen.
G
Gregson, 12.02.2026 18:13 Uhr
0
Was für eine Sch.... Dieses Ding
C
Coronaprofiteur, 12.02.2026 10:29 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/magnum-meldet-rueckgang-des-jahresueberschusses-nach-erstem-ergebnis-seit-abspaltung-von-unilever-eisc-ce7e5ad2dc8ef220
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Free Cash Flow (FCF, in € millions) 38 Diluted Earnings Per Share (€) 0.48 Adjusted Earnings Per Share (€) 0.93
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 10:09 Uhr
0
https://unlv-p-001-delivery.sitecorecontenthub.cloud/api/public/content/orig%2Fk-aAfg4sQ8O1N2wxT0hmgA?v=b4b8765c
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen