The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
16,35
USD
-2,48 % -0,42
22. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf The Magnum Ice Cream Company
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 90
C
Coronaprofiteur,
30. Mai 23:39 Uhr
0
Ich nutze mal die Zeit die Aktie langsam und stetig einzusammeln. Freue mich schon darauf, sobald die ersten Dividendenzahlung kommen. Vielleicht ab 2028? Nach dem Tanken hole ich mir immer ein leckeres Magnum Vanilleeis mit heller Schokolade. Da denke ich immer an die Aktie und das Eis schmeckt so lecker 😋.
War sehr seltsam als sie kurz nach Börsengang eine Dividende für 2027 angekündigt haben. Also quasi 2025 eine Dividende für 2027 angekündigt. Wenn man sich die ganzen Abspaltungen ansieht, dann merkt man, warum Firmen abgespaltet werden. Continental mit Aumovio, Pfizer mit Zoetis und einige andere. Die schlecht laufenden Geschäfte mit geringerer Marge werden abgespalten. Bei Eis ist die Logistik kompliziert und teuer. Und die Herren Ben & Jerry waren mehr politische Aktivisten als Unternehmer. Unilever soll ja überlegen sich mehr zu Kosmetik zu orientieren, wobei hier L'Oreal mit Abstand Marktführer ist. Evtl. gibt es ja noch eine Abspaltung.
Tommy555,
29. Mai 14:16 Uhr
0
Ich nutze mal die Zeit die Aktie langsam und stetig einzusammeln. Freue mich schon darauf, sobald die ersten Dividendenzahlung kommen. Vielleicht ab 2028? Nach dem Tanken hole ich mir immer ein leckeres Magnum Vanilleeis mit heller Schokolade. Da denke ich immer an die Aktie und das Eis schmeckt so lecker 😋.
C
Coronaprofiteur,
22. Mai 16:31 Uhr
0
Hab jetzt mal die Gelegenheit genutzt, um meinen Verlustverrechnungstopf zu füllen und die Aktien dann sofort wieder zu kaufen.
Y
YaelAviv,
15. Mai 15:25 Uhr
0
Meme Stock?
Rodride,
15. Mai 13:45 Uhr
0
Würde mich wundern wenn die 14 € halten .
Krapfen,
15. Mai 13:24 Uhr
0
Unter Investor relation gibt es eine Nachricht über Aktienkäufe von zwei Mitgliedern des Vorstands. Wenn das mal keine schlechte Nachricht ist.
K
Kontogeloescht,
15. Mai 13:03 Uhr
0
Übernahmegerüchte
Krapfen,
15. Mai 12:48 Uhr
0
Heute >17% im Plus, Nachrichten hierzu gibt es noch keine.
Ich wundere mich.
T
Tommy555,
13. Mai 19:30 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet Ihr die Aktie kaufen? Überlege gerade mir ein paar Aktien ins Depot zu legen.
Grassi1,
30. Apr 18:52 Uhr
0
Die Prognose für die Aktie der Magnum Ice Cream Company (MICC) ist verhalten optimistisch, mit Kurszielen zwischen 13,00 und 17,00 €. Analysten sehen ein mittleres Potenzial von über 30 %, gestützt durch geplante Wachstumsraten von ca. 4 % jährlich und Produktivitätssteigerungen. Der Börsenstart war jedoch eher schwach, und die Aktie verzeichnete Anfang 2026 Rückgänge.
XTB.com +6
Wichtige Punkte zur Prognose:
Kursziele (2026/2027): Das durchschnittliche Kursziel liegt bei ca. 14,57 €. Die Schätzungen bewegen sich in einer Spanne von 11,70 € bis 17,00 €.
Wachstum & Effizienz: Das Management strebt ein organisches Umsatzwachstum von etwa 4 % an und plant ein Produktivitätsprogramm von 500 Millionen Euro, um die EBITDA-Marge mittelfristig zu steigern.
Analysteneinschätzungen: Die Mehrheit der Analysten bewertet die Aktie positiv (Kauf/Halten), während nur wenige zum Verkauf raten.
Risiken & Chancen: Die Aktie profitiert von der globalen Marktführerschaft, kämpft jedoch mit einem schwachen Start und dem Druck, die Effizienzziele zu erreichen.
Dividenden: Derzeit (Stand April 2026) zahlt das Unternehmen keine Dividenden.
XTB.com +5
Die Entwicklung der Magnum-Aktie ist eng an die erfolgreiche Umsetzung der Effizienzprogramme und das organische Wachstum im Nahrungsmittelmarkt geknüpft.
Grassi1,
30. Apr 18:48 Uhr
0
Quartalszahlen sollen erst am 7.5. Kommen.....laut Angabe in den Stammdaten...
Unleashed,
30. Apr 18:37 Uhr
0
Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind
G
Gregson,
30. Apr 13:29 Uhr
0
Kamen heute Zahlen?
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,57 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,57 % | Alle Diskussionen |