THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
B
BBluemchen, 16.02.2021 13:33 Uhr
0
@Pilot, genau hier droht der Stau.
P
Pilot85, 16.02.2021 13:15 Uhr
0
Hier droht der totale abverkauf
D
DaumenMalPi, 16.02.2021 13:07 Uhr
0
Bei 11,9 wird NAGA ein halbes Einhorn. 😂🚀🚀🚀
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
Nehme mal an, dass tatsächlich die 8 Euro der neue Boden ist.
Mo5294
Mo5294, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
@ nikk das war Ironie.. im Bezug auf die vorangegangenen Kommentare 😉
N
Nikk, 16.02.2021 12:09 Uhr
0
@SFI: da bin ich bei dir :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.02.2021 12:05 Uhr
0
Eine stabile 8€ möchte ich sehen, dann ist alles gut.😉Jerrit
N
Nikk, 16.02.2021 12:02 Uhr
1
@Mo: nennt sich Rücksetzer!!! Abverkauf ist immer noch was Anderes
B
BBluemchen, 16.02.2021 11:44 Uhr
0
Die Wachstumsmaschine kann schneller zweistellig taxieren als wir uns das vorstellen.
Mo5294
Mo5294, 16.02.2021 10:23 Uhr
0
@nagatier aber nun beginnt es doch .. dieser Abverkauf 😂
M
Michinet, 16.02.2021 10:18 Uhr
0
Wie würdet ihr euch verhalten hatte bei 4,19€ zugeschlagen aber leider nur 100 Stück gekauft 😅. Jetzt bei ca. 91% , würde nur gerne paar dazu kaufen nur hab ich bedenken 😅.
N
Nikk, 16.02.2021 10:05 Uhr
0
Nagatier: 👍🏻 Danke
N
Nagatier, 16.02.2021 9:49 Uhr
0
ihr wisst überhaupt nicht was ein abverkauf ist ihr vögel
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.02.2021 9:47 Uhr
0
Und der Abverkauf geht weiter. Erstes Nachkaufkörbchen steht bei 7,50
Herrvorragend
Herrvorragend, 16.02.2021 9:06 Uhr
0
Naja, ich sehe schon sehr starke Parallelen zum Bitcoin. Lass den mal wieder etwas abtauchen, dann geht es hier mit runter...Wie gesagt, nur ein weiteres mögliches Szenario. Andersherum natürlich auch möglich...
N
Nikk, 16.02.2021 8:19 Uhr
0
@Hervorragend: eine 6,xx wirst du m.E. nicht mehr sehen. Auf jeden Fall bei gleichbleibender Entwicklung von Naga nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen