The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,14 EUR
-0,59 % -0,09
09:16:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
W
Wiener, 08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87, 08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87, 08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1, 08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe, 08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87, 08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87, 08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
W
Wiener, 07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
W
Wiener, 07.01.2021 19:13 Uhr
0
Beim Nasdaq gerade noch -13% jetzt noch -8%...hoffe wir schließen den Tag mit-2 oder -3% dann wäre ich schon Happy :)
K
Kok4yNe, 07.01.2021 18:32 Uhr
0
Der hat am 16.6. das gleich bei enphase gemacht. Von 46 Euro auf fast 30... Ihr wisst ja sicherlich wo sie jetzt steht :)
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 18:24 Uhr
0
😭😭👍😎
Tennis123
Tennis123, 07.01.2021 18:04 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht.....
W
Wiener, 07.01.2021 17:53 Uhr
0
Ach du heilige...was geht hier heute ab
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 17:36 Uhr
0
Warum verkaufen Leute bei so einem Blödsinn. Es ist doch alles in o.k.👍😎
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 17:26 Uhr
0
Wat hier los??? Wer weiß was.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen