The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
T
Tommy87, 08.01.2021 22:20 Uhr
0
Die 8% sind nächste Woche weg, aber ich mag eigentlich nicht nach unten verbilligen sondern eher nach oben erhöhen, das ist dann ein Luxus Problem :)
W
Wiener, 08.01.2021 21:41 Uhr
0
Stimmt. Ich schaue eh viel zu oft rein dafür das ich eigentlich buy and hold praktiziere. Aber tut trotzdem weh wenn man statt +55% nurnoch +8% sieht hahahah.
W
Wiener, 08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^ Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87, 08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
W
Wiener, 08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87, 08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87, 08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1, 08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe, 08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87, 08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87, 08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
W
Wiener, 07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
W
Wiener, 07.01.2021 19:13 Uhr
0
Beim Nasdaq gerade noch -13% jetzt noch -8%...hoffe wir schließen den Tag mit-2 oder -3% dann wäre ich schon Happy :)
K
Kok4yNe, 07.01.2021 18:32 Uhr
0
Der hat am 16.6. das gleich bei enphase gemacht. Von 46 Euro auf fast 30... Ihr wisst ja sicherlich wo sie jetzt steht :)
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 18:24 Uhr
0
😭😭👍😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen