The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
20:38:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:09 Uhr
0
Wer soll Short sein? Ausser ubs? QUELLE?
Spekulatius_
Spekulatius_, 07.08.2023 17:11 Uhr
1

Xetra 0.3330 momentan.. Ist jetzt auch eine ganz wichtige Boden Marke geworden

Mit 40 Stück Kauf hat das null Relevanz. Kurs ist auch von 15:59 Uhr und auf Tradegate ebenfalls um die Zeit der letzte Umsatz.
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:16 Uhr
0
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:18 Uhr
0
Das ist der Zock Seien möglich...  Verfahren und damit das vorläufige Fortbestehen sowie die Aufrechterhaltung der Möglichkeit einer eventuellen Sanierung der Social Chain AG seien möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, die Eigenverwaltung des Unternehmens mit einem Massedarlehen in erheblicher
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:26 Uhr
0

Mit 40 Stück Kauf hat das null Relevanz. Kurs ist auch von 15:59 Uhr und auf Tradegate ebenfalls um die Zeit der letzte Umsatz.

Steinhoff hat City group mit Mini Stücken unter 1 € Wert, auf unter 1 Cent gedrückt. Kann man aber sonst nicht miteinander vergleichen.. War aber vermutlich ein Vorbild für kofler..
D
Dr.Future, 07.08.2023 17:08 Uhr
0
Lasst die Shorties 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 17:01 Uhr
0
Mister Mallorca 😀 Alles klar 👍 Manche ändern sich nie
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.08.2023 17:00 Uhr
0
Hier gibt's keinen Boden. Verzockt mal euere Kohle. Mein Beileid. 👎📉💣⛷⛷⛷🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:57 Uhr
0
Hier sieht man schön 🔆 Warum der 30 Cent Boden hält.. https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pu11.htm
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:52 Uhr
0
Xetra 0.3330 momentan.. Ist jetzt auch eine ganz wichtige Boden Marke geworden
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:51 Uhr
0
Unter 0.2860 € Abgrund, wäre der Zock zu Ende
P
Prisma, 07.08.2023 16:48 Uhr
0
Dranbleiben Leute - no pain no gain 😉
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:38 Uhr
1
Wenn's nach meinen Indikatoren gehen sollte.. Wäre ein Rebound bis 0.386 fällig.. Falls ubs am Hebel..
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
👀
D
Dr.Future, 07.08.2023 16:32 Uhr
0
🎈
Sicher1
Sicher1, 07.08.2023 16:31 Uhr
0
Möchte auch niemanden beeinflussen.. Der 30 Cent Boden ist fast 2 Wochen stark..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen