The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:19 Uhr
2

Lol warst du nicht einer von denjenigen, die sich hier die Tage noch negativ geäußert haben. Naja, Willkommen an Board 😉

mit der heutigen Nachricht ist aber sicher das es weiter läuft, es gibt schon positive Meldungen zu Gesprächen mit Investoren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:19 Uhr
1
Dümmel ist ein Fuchs der wird was aus dem Hut zaubern
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:18 Uhr
0

Auch gerade erste Position eröffnet, kommt ein neuer Investor, dann knallt es auf 2-3€.

Lol warst du nicht einer von denjenigen, die sich hier die Tage noch negativ geäußert haben. Naja, Willkommen an Board 😉
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:17 Uhr
1
wir bewegen uns gerade so auf dem Niveau von Vorgestern, folglich gibt es noch nicht viele die im plus sind, sind quasi noch ganz am Anfang. Spekuliere auf einen neuen Investor.
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:16 Uhr
1
Also mein Kursziel ist mindestens das Gap 1,5€
F
Fabi.1, 04.08.2023 13:15 Uhr
0
Was ist das Kursziel ? Blöde Frage 🙈
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:14 Uhr
1
Auch gerade erste Position eröffnet, kommt ein neuer Investor, dann knallt es auf 2-3€.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:14 Uhr
1
Gleich >0,40 im ASK
G
Gast-754642400, 04.08.2023 13:13 Uhr
1
Bin auch dabei mit 5250 Stück. Super Nachrichten
A
Arvalon, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Willkommen 🙋‍♀️🍀✊
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:08 Uhr
1

Bin jetzt auch eingestiegen mit einer mittleren 4 stelligen Anzahl. Uns allen viel Glück hier. Möge die Macht mit uns sein

Yeah! Willkommen an Board und viel Erfolg 👍🏼
K
Kenny86, 04.08.2023 13:08 Uhr
4
Hab auch nochmal nachgelegt, bin gespannt wo die Reise hingeht. Hoffe auf mindestens 3€.
MaHa82
MaHa82, 04.08.2023 13:07 Uhr
5
Bin jetzt auch eingestiegen mit einer mittleren 4 stelligen Anzahl. Uns allen viel Glück hier. Möge die Macht mit uns sein
P
Prisma, 04.08.2023 13:05 Uhr
1
Ja, ist jetzt schon absehbar… und wir sind noch ganz am Anfang 👌🏻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:05 Uhr
3
2 Millionen Handelsvolumen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:04 Uhr
4
Das wird die deutsche Tupper
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen