The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
P
Prisma, 04.08.2023 19:57 Uhr
0
Weiter geht’s. Der heutige Tag hat gezeigt, was geht. Das stimmt mich zuversichtlich 👍🏻
BvS
BvS, 04.08.2023 19:55 Uhr
0

Bin auch gerade mit 30 % im Minus und das juckt mich nicht die Bohne... das sind nur ein paar Cent...

Da bin ich ja noch human mit 16
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:55 Uhr
0
Die Nächsten 1-3 Wochen werden interessant. Ich bin mir sicher das der Dümmel bevor er seine Show auf VOX antritt, seinen Ruf retten will!
C
Capital0815, 04.08.2023 19:54 Uhr
0
Bin auch gerade mit 30 % im Minus und das juckt mich nicht die Bohne... das sind nur ein paar Cent...
C
Capital0815, 04.08.2023 19:53 Uhr
1
Sehe ich genauso... der EK der hier gerade möglich ist mit einzusteigen ist viel zu verlockend... alle die keine Geduld haben werden es in wenigen Wochen / Monaten bereuen... der Kurs wird sich kräftig erholen.... und wenn alles glatt läuft sehen wir uns ganz schnell bei mehreren Euronen wieder. Meine Meinung!
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:53 Uhr
1

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!

Dort versteht man das die Leute bei so einem Anstieg raus gehen! Aber das heute hier war doch noch gar nichts. Wenn man hier investiert ist muss man kurzfristige rücksetzer aushalten. Wir starten hier vom Tiefpunkt.
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:52 Uhr
0
Wäre schön, die Aktie darf nicht untergehn.
M
Mat27, 04.08.2023 19:51 Uhr
0
Hoffe mal auf gute News nächste Woche.
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:50 Uhr
0

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!

So sehe ich das auch.
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:47 Uhr
1

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .

Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:47 Uhr
0

Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.

Schönes Wochenende auch von mir!
G
Gast-753113000, 04.08.2023 19:46 Uhr
0

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .

Wenn das Ding aus dem Pennystock läuft, wäre es ein richtig guter Invest. Aber das brauchen die Meisten mittlerweile nicht mehr..... warum auch immer.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:46 Uhr
0
Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.
Rodride
Rodride, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .
D
Dr.Future, 04.08.2023 19:44 Uhr
0

Anstatt man so eine Aktie einfach mal laufen läßt, hätten alle mehr davon......

Richtig einfach mal halten wegen paar Cent verkaufen die Leute. Das bringt doch nichts. Heute kamen gute News die die Sanierungsschritte bestätigen von den wir hier die ganze Zeit schreiben.
L
Lutzi1, 04.08.2023 19:40 Uhr
0
Alle Zitterhände bitte austeigen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen