The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:02 Uhr
0
Tradegate hängt seit 10 Min
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:00 Uhr
0

Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?

Da kann die Bild ja mal nachhaken :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Das wird hier bestimmt laufen wie Compleo und Leoni. Pump
e
esistzeit, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen 🤪 glaube das die Gemeinschaft das Ding hier noch zum guten wendet. Atze was sagst du für eine Prognose? Ich brauche einen Ansatz 😂😂😂
D
Demokrator, 07.08.2023 8:58 Uhr
0
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 07.08.2023 8:57 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Das war doch längst absehbar. Aber ein oder zweimal hüpft die tote Katze sicher noch. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:56 Uhr
0
Derzeitiger Handel an der Börse , Kaufen-- -Verkaufen wie immer.
M
MarkussBraun, 07.08.2023 8:54 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:45 Uhr
0
Darüber hinaus sind es 3 Monate im Eigenverwaltungsverfahren falls vorher kein Investor gefunden wird .
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:42 Uhr
0

Heute passiert nichts . Gähn

Bis zum 28.08. werden mit Sicherheit einige gute News noch kommen 👍
P
Prisma, 07.08.2023 8:42 Uhr
0
Wäre nice 👌🏻
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:36 Uhr
1
So ein kleiner Kurswachmacher wäre schön :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:33 Uhr
0
Die Woche und Monat ist noch jung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen