The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 07.08.2023 9:28 Uhr
1
Freitag die Nachrichten beweisen es gibt Fortschritte. Lasst euch von einzelnen Personen nicht nervös machen. Bei Tupper, Nikola und co. Waren genau solche Leute die nur negatives schrieben. Die Unternehmen wurden auch abgeschrieben. Und was ist passiert genau es kam ganz anders 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:06 Uhr
0
Kurs fällt wohl wieder auf Donnerstag Niveau
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:02 Uhr
0
Tradegate hängt seit 10 Min
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:00 Uhr
0

Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?

Da kann die Bild ja mal nachhaken :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Das wird hier bestimmt laufen wie Compleo und Leoni. Pump
e
esistzeit, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen 🤪 glaube das die Gemeinschaft das Ding hier noch zum guten wendet. Atze was sagst du für eine Prognose? Ich brauche einen Ansatz 😂😂😂
D
Demokrator, 07.08.2023 8:58 Uhr
0
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 07.08.2023 8:57 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Das war doch längst absehbar. Aber ein oder zweimal hüpft die tote Katze sicher noch. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:56 Uhr
0
Derzeitiger Handel an der Börse , Kaufen-- -Verkaufen wie immer.
M
MarkussBraun, 07.08.2023 8:54 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:45 Uhr
0
Darüber hinaus sind es 3 Monate im Eigenverwaltungsverfahren falls vorher kein Investor gefunden wird .
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:42 Uhr
0

Heute passiert nichts . Gähn

Bis zum 28.08. werden mit Sicherheit einige gute News noch kommen 👍
P
Prisma, 07.08.2023 8:42 Uhr
0
Wäre nice 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen