The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
19:16:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 8:15 Uhr
0
Wird mal Zeit für grüne Kerzen
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:14 Uhr
0
Achso der Post ist wohl unter gegangen ,,, habt Ihr das gelesen ?? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59805488-the-social-chain-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm
D
Dr.Future, 10.08.2023 8:12 Uhr
0

Vermutlich an einem Freitag ... 🫣

Reicht auch. Hauptsache wir kommen aus dem Loch raus.
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:12 Uhr
0

Heute oder morgen wären gute News angebracht 👍

Vermutlich an einem Freitag ... 🫣
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:11 Uhr
0
Lockt aber definitiv einige an die Zocken wollen .
D
Dr.Future, 10.08.2023 8:10 Uhr
0
Heute oder morgen wären gute News angebracht 👍
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:08 Uhr
0

Sowas wie einen Boden gibt's doch nur gefühlt bei einem pennystock

Bislang war bei ca. 0,25 Ende weiter runter ging es nicht
Bayer1985
Bayer1985, 10.08.2023 8:06 Uhr
0
Sowas wie einen Boden gibt's doch nur gefühlt bei einem pennystock
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:05 Uhr
0
Das mit dem 030 Boden war mal ... denke es geht weiter in Richtung 0,25 ist nunmal so
Bayer1985
Bayer1985, 10.08.2023 8:03 Uhr
0
Heute geht's wahrscheinlich deutlicher runter, so kurz vor dem Wochenende, werden paar Glücksritter das Boot wieder verlassen
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:03 Uhr
0
Hatte das gestern wer gepostet ? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59805488-the-social-chain-ag-widerruf-der-zulassung-prime-standard-029.htm
Bayer1985
Bayer1985, 10.08.2023 8:02 Uhr
0

Guten Morgen

Guten Morgen
Rodride
Rodride, 10.08.2023 8:00 Uhr
0
Guten Morgen
Bayer1985
Bayer1985, 10.08.2023 7:28 Uhr
0
Mal schauen, ob es heute irgendeine Reaktion gibt. Bislang enttäuschend 🫣
M
Money22, 10.08.2023 0:39 Uhr
0
Erstaunlich welche Panik bei geringen Kursbewegungen und Volume ausgelöst wird😄 in ein paar Wochen ist dies vergessen
M
Matze007!, 09.08.2023 22:29 Uhr
1

Ja stimmt Mediengeil sind aber alle Menschen im TV! Dümmel soll den Laden retten bis zur Ausstrahlung von Die Höhle der Löwen. Andernfalls verliert er seinen Ruf und viele werden mit ihm kein Deal mehr eingehen.

Bei Dünmel bin ich 100% bei Dir. Nur müssen wir uns leider auf ihn verlassen. 😉 Den Ellermann vergesse bloß, da werden wir nicht's mehr von hören.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen