The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
14:55:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 14:51 Uhr
0

Das war doch der Typ, dem mal rausgerutscht ist, dass er erst 12 Jahr alt ist....

Könnte man von dir denken. Nur Gülle labern aber keine Fakten mal bringen. Das sind die richtigen. Schön mit dem Strom der dummen mitschwimmen
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:50 Uhr
0

Verleumdung, siehe Forenregeln.

Heul doch nicht rum 😭
D
Demokrator, 24.08.2023 14:49 Uhr
0

Von mir aus...... Aber bei so vielen Accounts kann das ja mal passieren....

Verleumdung, siehe Forenregeln.
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:47 Uhr
0

hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D

Das war doch der Typ, dem mal rausgerutscht ist, dass er erst 12 Jahr alt ist....
G
Gast-753113000, 24.08.2023 14:46 Uhr
0

Falsch, bitte keine Lügen verbreiten, denn diese Quelle habe ich hier zuvor noch nie gepostet.

Von mir aus...... Aber bei so vielen Accounts kann das ja mal passieren....
Atze86
Atze86, 24.08.2023 14:45 Uhr
0

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎

Ich frage mich zwar bis heute, wie du bei deinen angeblichen ganzen Kaufordern einen EK nah am Tiefpunkt haben kannst, aber das ist ein Thema für den Paulaner Garten
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:40 Uhr
0
Das wäre mal ne Geste
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:40 Uhr
0

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎

Dann kannst du ja auch Social Chain kaufen für 3 Mil €
M
Marius31, 24.08.2023 14:40 Uhr
0

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎

Kauf dir eine Kugel Eis
e
esistzeit, 24.08.2023 14:39 Uhr
0

hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D

Falsch ! ek von 2,41€ strongholder und bald kaufe ich den Laden auf .😎
M
Marius31, 24.08.2023 14:36 Uhr
0
Verzweifelter kleiner Bub
M
Marius31, 24.08.2023 14:36 Uhr
0
hahahahaha so geil, dacht mit schon das der Vogel bekannt sein muss, bei Uniper hat er soviel Geld verdient, war seine Perle, laut eigenen aussagen :D :D
e
esistzeit, 24.08.2023 14:34 Uhr
0

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬

Ruhm und Ehre, wenn ich bitten darf😂
D
Dr.Future, 24.08.2023 14:33 Uhr
0

Jetzt weiß ich wieder woher ich den kenne. Da hat er ja richtig abgeloost!!

Ja genau esiszeit hat sein Unwesen bei Uniper getrieben 😬
e
esistzeit, 24.08.2023 14:32 Uhr
0
Ich saug euch hier aus, so verbrechernuden mag ich am liebsten 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen