The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:03:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:40 Uhr
0
es kam bis jetzt noch keine große Gegenbewegung, ist also erst der Anfang hier!
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:37 Uhr
0

Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?

ja aber nur in Eigenverwaltung, das soll bald beendet werden
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:36 Uhr
0
das ist gar nichts, selbst Pleitebuden sind 10 mal höher bewertet
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:35 Uhr
0
die Market Cap beträgt gerade einmal 500000
T
Toschok, 27.12.2024 11:34 Uhr
0
Wie ist die aktuelle Lage bei diesem Unternehmen? Die sind ja in einem Insolvenzverfahren wenn ich mich nicht irre?
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:33 Uhr
0

schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang

schade, vielen Dank
Flonk
Flonk, 27.12.2024 11:33 Uhr
0
was nen gepushe :D
b
boki82, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
schade, meine bank lässt den kauf nicht zu. gute reise lieber ronald. wünsche dir einen tenbagger zum jahresausklang
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:32 Uhr
0
letzter Kurs bei gettex 0,038 Euro
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:30 Uhr
0
jetzt rattert der MM Computer :D
P
Posaidon, 27.12.2024 11:30 Uhr
0

mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)

Hier rollt nichts beeinflussen ist strafbar
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
dann hast du keinen guten Broker
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:29 Uhr
0
mir wollte ja keiner glauben ;) langsam rollt der Zug :)
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:27 Uhr
0
ask schon bei 4,8 Cent
Rodride
Rodride, 27.12.2024 11:27 Uhr
0

doch, über gettex und Tradegate

Kam diese Meldung habe ich probiert , wird dann wohl von meiner Bank abgelehnt .
G
Gast-754775000, 27.12.2024 11:25 Uhr
0
der Zug startet gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen