The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
16:05:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 18:23 Uhr
0
UPS 😅 Hast es selber gelöscht? Leo Kirch hast vergessen..
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 18:20 Uhr
0
Tradegate und Xetra jetzt bei mir erstmals Geichstand. 35 Cent
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 18:12 Uhr
1
Der geheime Investor vom Kofler mit 30 % gestundetem Aktien Vermögen ohne Gegenleistung.. Wie ehrenhaft Die kommt erst später.. Vermutlich nur für ihn
D
Dr.Future, 04.08.2023 18:08 Uhr
1
Bei einer Übernahme wie das schon des Öfteren passiert siehe Twitter ist - wird den Aktionären ein Kaufpreis der Aktien unterbreitet meist über dem jetzigen Aktienkurs 👍
D
Dr.Future, 04.08.2023 18:07 Uhr
0

Danke für die Info

Ob feindlich oder friedlich, bei einer Übernahme handelt es sich grundsätzlich um ein freiwilliges Angebot, welches den Aktionären eines Unternehmens unterbreitet wird. Einen Anreiz, um seine Aktien zu verkaufen, bietet ein Kaufpreis, der deutlich über dem Aktienkurs der vergangenen Monate liegt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 18:06 Uhr
1
Der Verlauf könnte aus Tradingsicht genauso wie bei Leoni, Compleo oder sogar Tupper aktuell laufen 🏃‍♀️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 18:05 Uhr
0
Wenn der Kurs wie heute Vormittag ausbricht kommt man vor Fomo kaum hinterher
Sicher1
Sicher1, 04.08.2023 18:04 Uhr
0
Xetra Schluss 0.355 Gestern 0.333 € Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️😁
svenausN
svenausN, 04.08.2023 18:03 Uhr
0

Onlinehandel „Höhle der Löwen“-Firma Social Chain sucht neue Eigentümer Mit Social Chain wollten Georg Kofler und Ralf Dümmel im Handel durchstarten. Es endete in der Insolvenz. Nun könnte das Unternehmen verkauft werden – zumindest teilweise. 04.08.2023 https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-hoehle-der-loewen-firma-social-chain-sucht-neue-eigentuemer/29299642.html

Danke für die Info
D
Dr.Future, 04.08.2023 18:03 Uhr
1
Eine Übernahme oder Sanierung wird kommen beides ist positiv. Bei einer Übernahme steigt der Kurs explosionsartig wie auch bei einer erfolgreichen Sanierung 👍
D
Dr.Future, 04.08.2023 18:02 Uhr
0

Ah ok, dachte ist fehlgeschlagen weil kein Geld geflossen ?

Onlinehandel „Höhle der Löwen“-Firma Social Chain sucht neue Eigentümer Mit Social Chain wollten Georg Kofler und Ralf Dümmel im Handel durchstarten. Es endete in der Insolvenz. Nun könnte das Unternehmen verkauft werden – zumindest teilweise. 04.08.2023 https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-hoehle-der-loewen-firma-social-chain-sucht-neue-eigentuemer/29299642.html
svenausN
svenausN, 04.08.2023 18:02 Uhr
0
Aber andersherum ist mir auch recht :)
svenausN
svenausN, 04.08.2023 18:01 Uhr
0

Genau anders herum 😉 Du scheinst aber ne nette Seele zu sein.

Ah ok, dachte ist fehlgeschlagen weil kein Geld geflossen ?
D
Dr.Future, 04.08.2023 17:59 Uhr
0

Welche guten News erwartet ihr ? Insolvent und keinen Investor gefunden

Genau anders herum 😉 Du scheinst aber ne nette Seele zu sein.
svenausN
svenausN, 04.08.2023 17:56 Uhr
0

0,50€ heute auf geht’s das müssen wir doch schaffen. Nächste kommen dann weitere gute News 📰

Welche guten News erwartet ihr ? Insolvent und keinen Investor gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen