The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:24:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
M
MarkussBraun, 07.08.2023 8:54 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:45 Uhr
0
Darüber hinaus sind es 3 Monate im Eigenverwaltungsverfahren falls vorher kein Investor gefunden wird .
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:42 Uhr
0

Heute passiert nichts . Gähn

Bis zum 28.08. werden mit Sicherheit einige gute News noch kommen 👍
P
Prisma, 07.08.2023 8:42 Uhr
0
Wäre nice 👌🏻
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:36 Uhr
1
So ein kleiner Kurswachmacher wäre schön :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:33 Uhr
0
Die Woche und Monat ist noch jung
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:28 Uhr
0
Heute passiert nichts . Gähn
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:20 Uhr
0
TG auch ,geringer Handel 🤷
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:17 Uhr
0
Bei Tr macht es der Spread aus der liegt bei über 8% recht unverschämt
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:14 Uhr
1
Ist mir lieber als diese kurzzeitigen Ausschläge. Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Dümmel wird abliefern 👍
G
GiiRex, 07.08.2023 8:14 Uhr
0
Auf TR ist es gerade auf ein Schlag 4 Cent nach unten keine 13 😂sry einfach noch zu früh am Morgen da ist Mathe einfach noch nicht so meins 😂
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:13 Uhr
0
Ein stetiger Anstieg wäre normal angebracht denn eine Übernahme wird hier erwartet oder sogar eine erfolgreiche Sanierung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen