The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
09:06:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:06 Uhr
0
Kurs fällt wohl wieder auf Donnerstag Niveau
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:02 Uhr
0
Tradegate hängt seit 10 Min
Rodride
Rodride, 07.08.2023 9:00 Uhr
0

Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?

Da kann die Bild ja mal nachhaken :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Das wird hier bestimmt laufen wie Compleo und Leoni. Pump
e
esistzeit, 07.08.2023 9:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen 🤪 glaube das die Gemeinschaft das Ding hier noch zum guten wendet. Atze was sagst du für eine Prognose? Ich brauche einen Ansatz 😂😂😂
D
Demokrator, 07.08.2023 8:58 Uhr
0
Und noch immer keine Stimmrechtsmeldung von Herrn Ellermann. War das ein Pump&Dump für Kofler ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 07.08.2023 8:57 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Das war doch längst absehbar. Aber ein oder zweimal hüpft die tote Katze sicher noch. Die Frage ist nur von welchem Niveau aus.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:56 Uhr
0
Derzeitiger Handel an der Börse , Kaufen-- -Verkaufen wie immer.
M
MarkussBraun, 07.08.2023 8:54 Uhr
0

Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297

Für mich sieht das eher hier nach 🚀🚀 aus
D
Demokrator, 07.08.2023 8:52 Uhr
0
Es läuft auf den Verkauf der Vermögenswerte hinaus, um die Gläubiger zu bezahlen. Damit gingen die Aktionäre vermutlich auch hier wieder einmal leer aus. Schade. Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171297
P
Prisma, 07.08.2023 8:49 Uhr
0
Was hast du dann in diesem Forum verloren? Ciao ✋🏻
C
CASHER1, 07.08.2023 8:46 Uhr
0
Hier sehe ich auch keine zukunft mehr
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:45 Uhr
0
Darüber hinaus sind es 3 Monate im Eigenverwaltungsverfahren falls vorher kein Investor gefunden wird .
D
Dr.Future, 07.08.2023 8:42 Uhr
0

Heute passiert nichts . Gähn

Bis zum 28.08. werden mit Sicherheit einige gute News noch kommen 👍
P
Prisma, 07.08.2023 8:42 Uhr
0
Wäre nice 👌🏻
Rodride
Rodride, 07.08.2023 8:36 Uhr
1
So ein kleiner Kurswachmacher wäre schön :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,47 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,47 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Wendys +18,28 %
Alle Diskussionen