The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
12:40:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
P
Prisma, 08.08.2023 9:03 Uhr
0
Heute neuer Angriff auf 0,50?
P
Prisma, 08.08.2023 9:02 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:00 Uhr
0
Wo bleibt denn eigentlich der Andreas Ellermann der wollte doch nachlegen 🤔
D
Dr.Future, 08.08.2023 8:55 Uhr
0
Traum 💭 aber manchmal werden sie ja wahr!
D
Dr.Future, 08.08.2023 8:54 Uhr
1

Pagode spricht es genau richtig an. Es geht darum das sie Social Chain an Aufmerksamkeit gewinnt und dementsprechend bei dieser Aktie, aufgrund des sehr geringen EKs eine Chance sehen mitzuspielen. Gerade für Kleinanlager ist es eine riesen Chance mehr aus ihrem Geld zu machen. Es geht nicht darum auch die SC pleite ist oder nicht. Es geht darum wer Bock hat das Ding auf die 1,2,3 Euro hochzudrücken. Ob die SC wirtschaftlich gut dastehen wird in vllt ein bis zwei Jahren interessiert doch nur den Leuten die Aktien suchen für ein longinvest. Wer das hier möchte soll lieber zu Aktien gehen die Dividenden auszahlen. Wer Pokern will spielt bei der SC mit.

Eine Nachricht wie „Insolvenz abgewendet“ wäre so eine Nachricht die den Kurs auf 3-5€ katapultiert oder „Käufer für Social Chain gefunden, bietet Pro Aktie 2,60€“ 👍 💥💥
Rodride
Rodride, 08.08.2023 8:50 Uhr
1
InvestBest90 gut erkannt , machen doch fast alle die sich in den Foren rumtreiben .
I
InvestBest90, 08.08.2023 8:45 Uhr
0
Pagode spricht es genau richtig an. Es geht darum das sie Social Chain an Aufmerksamkeit gewinnt und dementsprechend bei dieser Aktie, aufgrund des sehr geringen EKs eine Chance sehen mitzuspielen. Gerade für Kleinanlager ist es eine riesen Chance mehr aus ihrem Geld zu machen. Es geht nicht darum auch die SC pleite ist oder nicht. Es geht darum wer Bock hat das Ding auf die 1,2,3 Euro hochzudrücken. Ob die SC wirtschaftlich gut dastehen wird in vllt ein bis zwei Jahren interessiert doch nur den Leuten die Aktien suchen für ein longinvest. Wer das hier möchte soll lieber zu Aktien gehen die Dividenden auszahlen. Wer Pokern will spielt bei der SC mit.
M
Mat27, 08.08.2023 8:41 Uhr
2
Kurse um 0,7 wären ja schon nice. Selbst Mullen war Anfang Juli mal auf 0,28. Einen Anstieg wird's schon nochmal geben.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 8:40 Uhr
0
Stell mal mein Körbchen bei 0,29 auf
R
Radler72, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
Dann kann der Kofler ja wieder übernehmen 🤣
R
Radler72, 08.08.2023 8:36 Uhr
0
Sollte die Investorensuche für die DS Gruppe erfolgreich sein, dann gute Nacht SC. Dann ist man mit viel Glück vielleicht schuldenfrei, mehr aber auch nicht.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 8:26 Uhr
0
Er meint das ... Mehr zu Social Chain lesen Sie auch in der kommenden Ausgabe von DER AKTIONÄR
P
Pollymoon69, 08.08.2023 8:24 Uhr
0

In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Einige heftige Anstiege wird es geben 👍💥

Davon träumen wir alle 😊
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.08.2023 8:20 Uhr
0

Am 11. August wird im Aktionär ein Artikel zum Social Chain erscheinen. Dann gibt es die maximale Aufmerksamkeit für Social Chain🚀

Wie kommst drauf?
Rodride
Rodride, 08.08.2023 8:17 Uhr
0
Darauf warten alle gespannt .
D
Dr.Future, 08.08.2023 8:14 Uhr
0
In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Einige heftige Anstiege wird es geben 👍💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,63 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen