The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:04 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future, 25.08.2023 8:27 Uhr
0
Ja lang und schwarz ist der größte dreck. Hatte viele Aktien gehabt die stark gestiegen sind und einfach sehr lange ausgesetzt wurden 😤
B
Badboy1, 25.08.2023 8:25 Uhr
0
Bei München, Tradegate, Gettex ist der Kurs bei 0,20€ heute 8 Uhr
B
Badboy1, 25.08.2023 8:23 Uhr
0
Ja geht gar nicht.
P
Pinoy80, 25.08.2023 8:23 Uhr
0
Ist halt nur sch.... weil man nicht nachkaufen kann etc
P
Pinoy80, 25.08.2023 8:22 Uhr
0

Lang und schwarz macht öfters Probleme. Wenn Aktien stark steigen z.b. dann setzt der Kurs dort mehrer Stunden aus und bei anderen läufts weiter

Ja danke für die Rückmeldung. Das selbe problem hatte ich auch bei Bettermood als die um 60 prozent gefallen ist und kurze Zeit später um 48 prozent gestiegen ist
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 25.08.2023 8:22 Uhr
0
Bis jetzt steigt noch gar nichts..
B
Badboy1, 25.08.2023 8:21 Uhr
0
War bei z.b. Tupperware so oder AMC
B
Badboy1, 25.08.2023 8:21 Uhr
0
Lang und schwarz macht öfters Probleme. Wenn Aktien stark steigen z.b. dann setzt der Kurs dort mehrer Stunden aus und bei anderen läufts weiter
B
Badboy1, 25.08.2023 8:20 Uhr
0
Vielleicht heute gute Nachrichten 📰
B
Badboy1, 25.08.2023 8:20 Uhr
0
Läuft bei Gettex, Tradegate weiter Lang und Schwarz macht nur wie immer Probleme
P
Pinoy80, 25.08.2023 8:19 Uhr
0
Leider bisher keine offizielle meldung!
P
Pinoy80, 25.08.2023 8:18 Uhr
0
Moin zusammen, aktie erst mal ausgesetzt?
B
Badboy1, 25.08.2023 8:13 Uhr
0
Morgen
D
DD274, 25.08.2023 8:05 Uhr
0
Hier ist wohl feierabend jetzt.
WizzARD
WizzARD, 24.08.2023 22:32 Uhr
0

Warum ging es insolvent? Bei Hölle der Löwen sind doch beide immer so erfolgreich. Da müsste es doch kein propem sein Gelder zu beschaffen

Schreibst du eigentlich absichtsvoll so ähnlich wie ein Countertenor singt? Ahhh - du bist einer!! Super gut!! Okay. Das ist die Erklärung. 🤣👍🏼😋
Sicher1
Sicher1, 24.08.2023 20:55 Uhr
0
Kann ich jetzt die Zusammenfassung auf Verleumdung verklagen? @ Demokrator
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen