The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
19:54:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 16:46 Uhr
0
Wer ist wir?
D
Demokrator, 06.01.2025 16:41 Uhr
0
Keine neuen Stimmrechtsmeldungen bis jetzt, halten wir das mal fest.
G
Gast-754914201, 06.01.2025 16:40 Uhr
1
Ist Dir eigentlich langweilig 😁
D
Demokrator, 06.01.2025 16:39 Uhr
0
Die verbale Gewalt hier wird die AG und Aktie auch nicht retten. Das wäre mit einer Sanierung der AG gegangen, aber es wurden die Assets leider verkauft. Schicksal.
D
Demokrator, 06.01.2025 16:38 Uhr
0
Ihr schadet dem Ansehen dieses Forums mit Euren Hass und Hetzpostings. Sollte klar sein. Siehe Boardregeln.
M
MissSerious, 06.01.2025 16:18 Uhr
0

Ich würde die Aktie nicht einmal mehr mit einer Kneifzange anfassen. Wie kann man nur ignorieren, dass die Eigenverwaltung laut letztem Finanzbericht von der Webseite der AG (hier bereits mind. 2x gepostet) Ende 2024 beendet sein soll ? Es kann jederzeit der Todesstoß verkündet werden. Dazu muss man sich nur frühere Insolvenzverfahren ansehen, um das zu kapieren.

Nicht mal für nen Zock hier rein? Morgen evtl ****
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 15:49 Uhr
0
Warum wird hier alles Wichtige, aus dem Kontext gelöscht? 😔 Seit 9 Uhr kein Handel mehr auf Tradegate 3 K Umsatz
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oha.. Der andere war auch nur kurz still.. Hätte mehr erwartet. Lebenszeit Verschwendung
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 15:08 Uhr
0
Vermutlich alle 14 Leser auch.. Hier kostet auch ein kleiner Lotto Schein Gebühren.. Keine TR Zocker erlaubt..
D
Demokrator, 06.01.2025 15:06 Uhr
0
Ich würde die Aktie nicht einmal mehr mit einer Kneifzange anfassen. Wie kann man nur ignorieren, dass die Eigenverwaltung laut letztem Finanzbericht von der Webseite der AG (hier bereits mind. 2x gepostet) Ende 2024 beendet sein soll ? Es kann jederzeit der Todesstoß verkündet werden. Dazu muss man sich nur frühere Insolvenzverfahren ansehen, um das zu kapieren.
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 15:04 Uhr
0

Hups, schon weg. Das war ich auch nicht.

Dann war ers selber
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 15:03 Uhr
0
Fakt ist Am 27. Dezember hat jemand am Morgen, Ganz unten zugeschlagen bei 0.010 € Seither wedelt die Flagge seitwärts Am Abend kurz bis runter sauber gemacht.. Eigentlich ein gutes Zeichen 😁 Falls es über 0.035 ausbricht
D
Demokrator, 06.01.2025 15:00 Uhr
0
Hups, schon weg. Das war ich auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,65 %
Alle Diskussionen