THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 EUR
+4,81 % +0,74
22:53:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
C
Cawi76, 06.03.2026 21:03 Uhr
0
Hat sich heute gut gehalten,oder?
T
Trent, 08.03.2026 9:01 Uhr
0

Und? Was unterscheidet ihn von anderen außer die Meldepflicht ab Schwelle x... Ist doch ein Top Indiz, wenn das upper Management kauft...

Schon. Für mich eine dubiose Figur der Mann.
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.03.2026 17:45 Uhr
2
Guten Abend. Die Stimmung scheint hier auf dem Tiefpunkt. Schon bald wird hier wieder gefeiert werden. Der CEO hat nicht umsonst hier für 148 Mio. Aktien gekauft. Er weiß genau, wie es um sein Unternehmen steht. Ich gehe hier mindestens von einer Verdoppelung aus. Viele Experten prophezeien eine Steigung zwischen 300-600 %. Alles möglich. OPEN AI wird hier noch einigen satte Gewinne bescheren. Mein Ziel ist weiterhin Aktien auf dem Niveau dazu zu kaufen. Allen Investierten viel Erfolg Wie immer keine Kaufempfehlung/ Beratung 😉
T
Trent, 12.03.2026 17:54 Uhr
0
Möglich. Aber auch das Gegenteil ist möglich.
D
DonkeyKong2025, 12.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich würde hier auch erstmal abwarten und ggf. bei unter 22$ nachkaufen.
S
Soulmate, 06.03.2026 17:44 Uhr
0

Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.

Und? Was unterscheidet ihn von anderen außer die Meldepflicht ab Schwelle x... Ist doch ein Top Indiz, wenn das upper Management kauft...
V
Vividfantas, 06.03.2026 15:35 Uhr
0
So jetzt kann man langsam wieder einsteigen. 🤣
S
Sh3nmu3, 06.03.2026 13:48 Uhr
1
Für mich nur Panikmache zum Verfallstag.
C
Coldspot, 06.03.2026 13:47 Uhr
0
Kam heute: $TTD Wedbush downgraded Trade Desk to Underperform from Neutral with a $23 price target.
New_Homer
New_Homer, 05.03.2026 20:47 Uhr
1
In 1 Woche +>40%... Gefällt mir 😅 Gut, ist aber vorher auch tief gefallen. Kann ruhig noch sone Woche hinlegen, oder auch zwei 💪
T
Trent, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?

Insider Handel vom feinsten.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 18:37 Uhr
0

Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?
T
Trent, 05.03.2026 17:48 Uhr
0
Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??

Richtig, es geht nicht ums Covern, es geht um die ehemals OTM Calls, die jetzt gehedged werden müssen/mussten.
S
Soulmate, 05.03.2026 16:40 Uhr
0

hat jemand ne info zu den shorts die morgen covern müssen? könnte ggf nochmal anziehen

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??
V
Vividfantas, 05.03.2026 16:26 Uhr
1
Ab 21 mach ich wieder mit. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen