THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,76
EUR
-0,16 % -0,03
14:16:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
Investorxy,
12.09.2025 11:12 Uhr
0
Hmm. War ich auch am überlegen. Aber ich glaube ich behalte Synopsys erstmal. Langfristig macht man bei ttd bestimmt nichts falsch . Es ist und bleibt ein tolles und innovatives Unternehmen das kerngesund ist.
Gehtsnoch,
12.09.2025 11:18 Uhr
0
Beide sind gute Aktien. Ich könnte mir aber vorstellen dass Synopsys heute erstmal etwas abverkauft wird. Den Gewinn erstmal einsacken und hier in die Pleite zu stecken und zu warten bis die Rakete zündet schien mir sinnvoll.
TheNeo1987,
12.09.2025 12:14 Uhr
0
Alter was das hier für eine Bude? 20 Mrd Börsenwert und so mickrige Fundamentaldaten....nicht einmal 1 Mrd Gewinn, Cashflow haut mich auch nicht um, jetzt verliert man pro Quartal immer mehr Marktanteile an Amazon. Der Deal mit Amazon und Netflix soll allein hier bei Trade Desk 1/4 aller Umsätze kosten und das schon ab 2026. Das geht noch deutlich tiefer. Zudem kaum Eigenkapital. Das einzig positive ist die geringe Verschuldung. Naja aber das kann sich hier locker noch mal halbieren.
Wasa1987,
12.09.2025 10:13 Uhr
0
Hab nen Sparpläne wöchentlich gemacht. Dann kostet es nichtmal Gebühren 😅
Simo83,
12.09.2025 9:59 Uhr
1
Die Daten solid und daher bin ich entspannt und Paare mals nachgekauft
Wasa1987,
12.09.2025 9:36 Uhr
0
Das Unternehmen macht in 2024 knapp 400 Mio $ Gewinn bei 2,44 Milliarden Umsatz. Im ersten und zweiten Quartal 2025 stehen sie bei 170 Mio $ Gewinn bei 1,3 Milliarden $ Umsatz und 45% Eigenkapital in Höhe von 2,7 Milliarden Dollar. Man muss leider sagen, dass das wirklich kurz davor ist, dass die Banken die Kredite kündigen und die Firma Insolvenz anmelden muss. Gibt es eigentlich bei geistigem Kapital auch Insolvenzen? Ich habe da so eine Ahnung @AktienManne
Schreib am besten # Sarkasmus dazu
Sonst nehmen es noch welche zu ernst
😅
Simo83,
12.09.2025 9:34 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-bestatigt-overweighteinstufung-fur-the-trade-desk-93CH-3146385
Jo__Hannes,
12.09.2025 8:37 Uhr
0
Das Unternehmen macht in 2024 knapp 400 Mio $ Gewinn bei 2,44 Milliarden Umsatz.
Im ersten und zweiten Quartal 2025 stehen sie bei 170 Mio $ Gewinn bei 1,3 Milliarden $ Umsatz und 45% Eigenkapital in Höhe von 2,7 Milliarden Dollar.
Man muss leider sagen, dass das wirklich kurz davor ist, dass die Banken die Kredite kündigen und die Firma Insolvenz anmelden muss.
Gibt es eigentlich bei geistigem Kapital auch Insolvenzen? Ich habe da so eine Ahnung @AktienManne
Kai1234,
12.09.2025 8:00 Uhr
2
Warum Insolvenz? Die machen seit den ipo Gewinn. Überall das selbe wenn es sinkt wollen alle raus und wenn es steigt sind alle in Euphorie und schmeißen ihr Geld rein ohne nachzudenken.
Ich nutze solche Chancen ob es zu ath kommt ist fraglich aber 30-40% in einen Jahr sind hier gut möglich. 3 Tranche folgt falls es noch paar Euro sinkt diesen Monat.
AktienManne,
12.09.2025 7:50 Uhr
0
Ich hoffe die Aktie geht mal wieder auf 45 EUR, dann wäre ich zufrieden.
Glaubt ihr eine Insolvenz ist möglich?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,18 % | Alle Diskussionen |