THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,86
EUR
+2,31 % +0,36
11:03:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.049
Investorxy,
12.09.2025 16:24 Uhr
0
Ja gut das wir hier Experten an Board haben, die ständig 🍎 mit 🍐 vergleichen.
TheNeo1987,
12.09.2025 16:26 Uhr
0
uipath ist aber marktführer, first mover und hat einen beispiellosen ceo, uipath könnte auch locker eine fusion mit trade desk eingehen
zero_waste,
12.09.2025 16:30 Uhr
1
TTD muss sich was einfallen lassen, günstig ist die Aktie objektiv gesehen nicht, aber technisch wären 2 gaps nach oben hin bei guten Nachrichten eine feine Sache, aktuell eher ein Zock
zero_waste,
12.09.2025 16:23 Uhr
0
kann man garnicht vergleichen, bei UIPath ist die Installtion massiv aufwändig und der Markt ist ein völlig anderer, keine Ahnung was das für ein Vergleich ist 😂
TheNeo1987,
12.09.2025 16:23 Uhr
0
was hier für leute unterwegs sind...ebidta ist gerade mal 1,2mrd...und gewinn 500 millionen und dafür 20mrd bewertung bezahlen? was sind das für leute, die sich nicht mal mit den fundamentaldaten befassen? crazy...kein wunder, dass so viele verlieren an der börse
TheNeo1987,
12.09.2025 16:12 Uhr
0
das wird hier enden wie bei uipath, beide bilanzen sind sehr ähnlich..beide keine schulden, milliarden auf der bank..sichere einnahmen, uipath ist marktführer für KI Automatisierungssoftware und ist nur 7mrd Dollar an der Börse wert und das obwohl die 1,6mrd an Umsatz machen, wachsen wie sau...machen cashflow usw....trade desk macht ähnliche umsätze und hat ähnlichen cashflow doch the trade desk ist 20mrd an der börse wert, da ist noch richtig luft nach unten
Vinfastplayer,
12.09.2025 15:07 Uhr
0
Klar ist die drin
Warum sollte sie aussteigen, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,46 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,14 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |