THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,92 EUR
+0,89 % +0,14
07:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.049
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 17:28 Uhr
1

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen

ein shorty
I
Investorxy, 15.09.2025 19:11 Uhr
1
Michael C. Jakob hat heute wieder ein Update zur Aktie rausgehauen.
S
Simo83, 15.09.2025 19:24 Uhr
1
Und was hat Michael Jakob zu dem Aktien geschrieben?
A
AktienManne, 15.09.2025 19:33 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende des Jahres?
S
Simo83, 15.09.2025 19:36 Uhr
1
https://youtu.be/O3hq3l4KcQY?si=a37QtN8BiEco-RDZ
Kai1234
Kai1234, 15.09.2025 17:01 Uhr
0

dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht

Das schlimme ist das diese Typen überall sind in allen Bereichen
zero_waste
zero_waste, 15.09.2025 16:58 Uhr
0
dieser Neo ist wirklich massiv toxisch, versteh das auch nicht
V
Vinfastplayer, 15.09.2025 16:55 Uhr
0
Fängt sich wieder
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:33 Uhr
1
naja das geschäft von trade desk könnte schon zusammenbrechen wenn es so weiter geht, schon jetzt jagt amazon massiv marktanteile ab
c
chevvyy, 15.09.2025 15:29 Uhr
0
Das freut mich sehr für dich Neo , wünsche dir viel Erfolg und danke für deine Besorgnis um uns hier. Es ist halt alles Risky und nur die Zukunft wird es untermauern.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:24 Uhr
0
oder Sofi, da habe ich heute meine erste Position eröffnet
T
TheNeo1987, 15.09.2025 15:23 Uhr
0
Problem ist halt es gibt viele andere günstige Aktien....Hims und Hers, Synopsys, Workday oder Uipath. Trade Desk ist einfach eine gehypde Bude, dass wird noch richtig Probleme geben
c
chevvyy, 15.09.2025 15:01 Uhr
1
Neo bist du Short oder wieso bist du so toxic ?
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:52 Uhr
0
Kgv für nächstes Jahr ist hier 40!!!! Der massive Umsatzverlust durch den Amazon Netflix Deal ist nicht einmal eingepreist!!!
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Aber das ist das wenn man die ganzen gehypten Buden kauft. Selber schuld.
T
TheNeo1987, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Aber mich freuen jetzt schon die Fressen hier die sich denken "was kann doch nicht sein..." Haha :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 Canopy Hauptforum +0,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen