THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
+0,03 % +0,00
13:07:10 Uhr, Gettex
Kommentare 6.051
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:56 Uhr
0

Du bist einfach ein Schwachkopf)) Mit wenig bis keiner Ahnung 👍 Dosenbier und bei Mutti am Rockzipfel

und jetzt. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Du musst ja nicht beleidigen.

nein mein Freund niemals. Friede mit dir.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:49 Uhr
0

Na du Pfeife wieder was gelernt 🤣

Du musst ja nicht beleidigen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:47 Uhr
0
23 Heute.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Wird ja immer besser. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:18 Uhr
0
Heute mal mit Mutti richtig einen Perlen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
Jeder der gekauft hat Finger hoch. ☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Hoffe das gestern viele schlau waren und richtig eingekauft haben.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Bei 25 kann sie für heute Schluss machen .
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:14 Uhr
0
Da ich schon dunkelgrün bin fällig egal wann.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Ich bin voll dabei das Ding rockt früher oder später.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Die 21 schaffen wir
K
Krrosi, 26.02.2026 16:12 Uhr
1
Im Moment niedrigstes KGV seit 10 Jahren bzw eines der niedrigsten. PEG Ratio bei ~0,42 Forward KGV von 12-13 *Quellen: Claude, Gemini, Grok Kann alles noch dauern und auch noch tiefer gehen. Wenn mann schon deutlich im Verlust ist würde ich jetzt nicht mehr verkaufen. Wenn man an die Story glaubt und etwas riskmoney hat top für einen Sparplan Bin auch minus aber Sparplan läuft. All the best an alle die dran glauben
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Sorry hatte missverstanden- dachte du denkst es fällt

aufpassen
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Vividfantas wie läuft dein Short Schein?😁

Ja das war nichts, Schaffschuhversteckler, gestern wieder nichts auf der Tasche gehabt zum kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen