THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,50 % -0,24
11:40:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.051
P
Pinak3434, 27.02.2026 3:43 Uhr
1
Fair value 40-50$, zum glück habe ich gestern bei dem dip dick nachgekauft, freue mich auf 2026
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:43 Uhr
0
besonders Soulmate seine Kohle erfreut mich.
V
Vividfantas, 26.02.2026 21:42 Uhr
0
so gute Nacht sehr guter Tag schön Kohle generiert. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:30 Uhr
0

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁

so geht das Pfeife. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁

und du aus der Gosse. 👌
S
Soulmate, 26.02.2026 20:11 Uhr
0

regt dich doch auf was. Hat halt kein Plan von Börse.

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:09 Uhr
0
Mein Konto läuft deins auch. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂

regt dich doch auf was. Hat halt kein Plan von Börse.
S
Soulmate, 26.02.2026 20:02 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂
S
Soulmate, 26.02.2026 19:58 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Hab ich nie behauptet du Demo Konto Lappen))
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:10 Uhr
0

😂 gönn dir dein Bier

Dito
s
swagbag1, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
😂 gönn dir dein Bier
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
will heute mein Körbchen mit 5 K füllen. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
21 auf jetzt zieh zieh.
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
14 % das ist mal wieder schön. Auf die nächsten 25
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen