THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,23 EUR
-0,28 % -0,04
13:46:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 8:41 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

🤔
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Hab mal einen Stopp gesetzt sicherheitshalber.
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

bin immer ehrlich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:32 Uhr
0

mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:29 Uhr
0
Das Ding wird jetzt abartig steige
J
JohnnyR90, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
bin auch rein aber mit ner mini Posi hab sonst alles woanders gebunkert sonst hätt ich mal mehr rein
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
Definitiv nachkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 8:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4561059-openai-explored-ad-sales-with-the-trade-desk-as-revenue-hits-25b-the-information
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 8:26 Uhr
0
Kann jetzt schnell gehen
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:20 Uhr
0
mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
Aufwärtspotenzial ist vorhanden. Wünsche dir viel Glück, dass du deinen EK schnell wieder siehst ☺️
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
nichts passiert super Danke für die Auskunft.
T
TheNeo1987, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher
V
Vividfantas, 05.03.2026 7:36 Uhr
0
na endlich grün was ist passiert.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 7:31 Uhr
1
Und direkt mal 12-13% hoch. Sehr schön
a
ak20irag, 05.03.2026 6:47 Uhr
2
Also 148 M als einzelner Insiderkauf sind schon eine Ansage! Sollte Vertrauen schaffen… Vermute, ab jetzt geht es wieder in die richtige Richtung 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen