THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,03 EUR
+4,81 % +0,74
22:53:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
T
Trent, 08.03.2026 9:01 Uhr
0

Und? Was unterscheidet ihn von anderen außer die Meldepflicht ab Schwelle x... Ist doch ein Top Indiz, wenn das upper Management kauft...

Schon. Für mich eine dubiose Figur der Mann.
C
Cawi76, 06.03.2026 21:03 Uhr
0
Hat sich heute gut gehalten,oder?
S
Soulmate, 06.03.2026 17:44 Uhr
0

Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.

Und? Was unterscheidet ihn von anderen außer die Meldepflicht ab Schwelle x... Ist doch ein Top Indiz, wenn das upper Management kauft...
V
Vividfantas, 06.03.2026 15:35 Uhr
0
So jetzt kann man langsam wieder einsteigen. 🤣
S
Sh3nmu3, 06.03.2026 13:48 Uhr
1
Für mich nur Panikmache zum Verfallstag.
C
Coldspot, 06.03.2026 13:47 Uhr
0
Kam heute: $TTD Wedbush downgraded Trade Desk to Underperform from Neutral with a $23 price target.
New_Homer
New_Homer, 05.03.2026 20:47 Uhr
1
In 1 Woche +>40%... Gefällt mir 😅 Gut, ist aber vorher auch tief gefallen. Kann ruhig noch sone Woche hinlegen, oder auch zwei 💪
T
Trent, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?

Insider Handel vom feinsten.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 18:37 Uhr
0

Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.

Ja sollte er halten wenn er dann arg im Plus ist? Wieso kauft man denn Aktien meinst du?
T
Trent, 05.03.2026 17:48 Uhr
0
Jeff Green kauft groß ein. Der Mann wirtschaftet hauptsächlich für seine eigene Tasche. Würde zu TTD passen, wenn die wieder auf ATH geht und wer wird die wohl dann verkaufen. Die Frage dürft ihr selber beantworten.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??

Richtig, es geht nicht ums Covern, es geht um die ehemals OTM Calls, die jetzt gehedged werden müssen/mussten.
S
Soulmate, 05.03.2026 16:40 Uhr
0

hat jemand ne info zu den shorts die morgen covern müssen? könnte ggf nochmal anziehen

Nix muss covern...woher kommt das Märchen immer??
V
Vividfantas, 05.03.2026 16:26 Uhr
1
Ab 21 mach ich wieder mit. 👍
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 15:52 Uhr
0
hat jemand ne info zu den shorts die morgen covern müssen? könnte ggf nochmal anziehen
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 15:47 Uhr
0
nä, das momentum darf jetzt erstmal 3 Tage drehen
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 15:42 Uhr
0
Setzt einer von euch eine Stop-Loss-Order?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Hyperscale Data -4,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Hyperscale Data -4,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen