THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden kannst: Die Aktie von Trade Desk zeigt aktuell ein spannendes technisches Bild. Im Chart hat sich ein klar definierter Order Block gebildet, der ein hohes Kaufinteresse signalisiert. Dieses Niveau dient als starke Unterstützung, da hier institutionelle Marktteilnehmer offenbar kontinuierlich Positionen aufbauen. Das Volumen deutet darauf hin, dass sich die Aktie „auflädt“ – sprich, es findet eine Konsolidierung auf hohem Niveau statt. Diese Seitwärtsbewegung kann als Akkumulationsphase interpretiert werden. Sobald genügend Kaufdruck aufgebaut ist, ist ein dynamischer Ausbruch nach oben wahrscheinlich. Meine Meinung dazu. Bin stark investiert. LG
Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden kannst: Die Aktie von Trade Desk zeigt aktuell ein spannendes technisches Bild. Im Chart hat sich ein klar definierter Order Block gebildet, der ein hohes Kaufinteresse signalisiert. Dieses Niveau dient als starke Unterstützung, da hier institutionelle Marktteilnehmer offenbar kontinuierlich Positionen aufbauen. Das Volumen deutet darauf hin, dass sich die Aktie „auflädt“ – sprich, es findet eine Konsolidierung auf hohem Niveau statt. Diese Seitwärtsbewegung kann als Akkumulationsphase interpretiert werden. Sobald genügend Kaufdruck aufgebaut ist, ist ein dynamischer Ausbruch nach oben wahrscheinlich. Meine Meinung dazu. Bin stark investiert. LG
@TheNeo1987 schrieb im Hims&Hers Forum: Weiß einer wieso hims and hers so günstig in der bewertung ist? aktuell ist ja sehr viel negatives eingepreist, hims and hers ist aktuell mit der günstigste hyperscaler an der börse....ein vergleich: palantir hat ein kgv von 397 und hier ist gerade mal 90....das zeigt wie günstig hier aktuell die bewertung ist
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |