THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,06 EUR
+1,68 % +0,27
15:53:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.049
T
TheNeo1987, 26.02.2026 6:10 Uhr
0
Naja die Zahlen sind tatsächlich eine Katastrophe und zeigen wie groß der Druck der Konkurrenz schon ist. Der Call war auch eine Katastrophe. Die Aktie wird zurecht abgestraft und jetzt steht für mich auch fest, dass sogar eine Pleite nicht mehr auszuschließen ist, da die Kundenbindung massiv nach unten geht, sich die beschwerden häufen und Ki Modelle wie Gemini und ChatCPT immer mehr das Wasser abgraben. In 2-3 Jahren hat das Unternehmen keine Daseinsberechtigung mehr. Das war es, sterben auf Raten. Im Prinzip auch so ne Paypal hype Aktie....da ist ebenfalls das gleiche, dass die irgendwann niemand mehr nutzt oder braucht.
zero_waste
zero_waste, 25.02.2026 23:53 Uhr
0
https://www.axios.com/2026/02/25/anthropic-pentagon-blacklist-claude
D
DonkeyKong2025, 25.02.2026 23:25 Uhr
0

Mein EK liegt jetzt bei 37€ cirka. 53% Minus derzeit. 2k Verlust. Was würdet ihr machen? Verkaufen oder damit leben oder abwarten?

Wenn du das Geld nicht brauchst und du auch keinen steuerlichen Vorteil durch den Verkauf haben würdest, würdest ich die Aktien natürlich halten. Wenn noch Geld, Geduld und Vertrauen da ist, dann weiter nachkaufen.
Max_Pain
Max_Pain, 25.02.2026 23:20 Uhr
0

Mein EK liegt jetzt bei 37€ cirka. 53% Minus derzeit. 2k Verlust. Was würdet ihr machen? Verkaufen oder damit leben oder abwarten?

Abwarten, ich wüsste momentan keine bessere Alternative zu einem Hochlauf von TTD
s
swagbag1, 25.02.2026 23:16 Uhr
0
Fast -20 😂😂 das ist ja geil
D
DonkeyKong2025, 25.02.2026 23:10 Uhr
0

Vivid..du hast ja Grad 1000 gekauft ...mal ehrlich, was bringt dir das?pushed das dein ground Zero Ego? Du kannst dir das nicht leisten...im real Life bist du der mit Senftflecken auf dem Feinripp... Wieviel mios du schon in den Foren ausgegeben hast😂

Bei dem Kurs sind das doch gerade mal 18k.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Die sollten hier auch mal anfangen bitcoin zu kaufen. Vllt bringt das mehr.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:03 Uhr
0
Gute Nacht Leude. Sehen uns in 10-20 Jahren wieder.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:03 Uhr
0
Genau
V
Vividfantas, 25.02.2026 23:02 Uhr
1

Bleibe auch entspannt. Hab mein Geld schon abgeschrieben 😂😂

dann ist es so das weiß man wenn man an der Börse zockt. Gute Nacht bis Morgen.
s
swagbag1, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Bleibe auch entspannt. Hab mein Geld schon abgeschrieben 😂😂
s
swagbag1, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Vllt kauf ich schon morgen ein. Ist halt schon eig echt übertrieben günstig.
V
Vividfantas, 25.02.2026 23:00 Uhr
1

Na vllt auch nicht. Die sollen mal gut reden.

ich bleib entspannt. 😝
s
swagbag1, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Na vllt auch nicht. Die sollen mal gut reden.
V
Vividfantas, 25.02.2026 22:58 Uhr
0
läuft also. 🥳
V
Vividfantas, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Das Unternehmen verfügt über liquide Mittel von etwa 1,7 Mrd. USD und hat keine nennenswerten langfristigen Schulden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen