THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
+0,19 % +0,03
07:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Bulle wo ist der Bulle. 🐮😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:35 Uhr
1

Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)

deswegen gestern schön eingekauft zu dem Schnäppchenpreis. 🥳
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:35 Uhr
1
BULLENFALLE 🤓
s
swagbag1, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
Also wir reden von guter Wirtschaftlichkeit Leute, kein Insolvenz.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)
s
swagbag1, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Wurde doch schon 20% abverkauft. Was gibts da noch zu verkaufen? 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
und schon rollt der Rubel an. 😂
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
kein Abverkauf heute?
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

mindestens der Laden läuft.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Joa also potenzial hat es auf jeden Fall. Wann kann dir keiner sagen. 😄
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
V
Viator89, 26.02.2026 14:41 Uhr
0
Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?
s
swagbag1, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
Aber die Firma erwirtschaftet immer noch sehr gut.. nur weil es bissle langsamer wächst, ist der Verkauf zu übertrieben.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja an sich glaube ich schon noch an die Aktie 😂 ist meiner Meinung nach sehr günstig. Einstellig wird es nicht. Dann kannst nämlich mit Insolvenz rechnen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 14:10 Uhr
0

Auf tageslevel sind wir grün also psst

Noch sind die Amis nicht wach. Warte mal auf 15.30 h
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,12 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen