THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,40
EUR
-1,09 % -0,17
17:51:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.058
Max_Pain,
27.02.2026 17:54 Uhr
0
Charttechnisch ist der RSI bei 24 und damit keineswegs reudig. Es schreit förmlich nach einem doppelten Hebel um das reversal ordentlich mitzunehmen ohne großes Risiko. That‘s it!
Am 26. ist sehr viel Geld hineingeflossen ob akkumuliert oder gecovert ist egal. Die Schwäche war damit vorerst beendet und bis auf bad News kann es soviel nicht mehr dippen.
N
Nase140.6,
27.02.2026 16:17 Uhr
0
Ich akkumuliere seit 3 Monaten Anteile. Aber in 5 Tranchen - 3 sind jetzt weg. Alles andere ist zu heiß. Mag den CEO und die Vision. Die große Ausgabe von Mitarbeiteraktien ist das einzige was mich brutal stört, aber irgendwas ist halt immer
T
Trent,
27.02.2026 13:55 Uhr
0
Ich schaue mir die Aktie von der Seitenlinie an. Man verpasst nichts. Einfach noch 2,3 Quartale schauen, was so passiert. Und wenn es ein Comeback gibt, ist man notfalls halt nicht dabei. Ich schätze, der Zug ist erstmal abgefahren. Wenn es krachend günstiger wird, ist es mir vielleicht einen Zock wert.
zero_waste,
27.02.2026 11:05 Uhr
0
dh jeder der aktuell investiert, zockt entweder oder krauft langfrisitg ein
zero_waste,
27.02.2026 11:03 Uhr
0
da deurlich unter 200 tageslinie abwärtstrend, dh wer hier einsteigt zum relativ gesehen günstigen preis muss eine hohe volatilität in kauf nehmen, dh auch mal ein paar monate zweistellig minus
Werbung
80 % über Börsenkurs
zero_waste,
27.02.2026 11:02 Uhr
0
der Kurs ist fundamental gesehen günsrig, charttechnisch gesehen aber reudig
Geld_anlegen,
27.02.2026 10:15 Uhr
0
Lässt einer die Finger weg von der Aktie oder kauft ihr nach, weil der Kurs günstig ist?
P
Pinak3434,
27.02.2026 3:43 Uhr
1
Fair value 40-50$, zum glück habe ich gestern bei dem dip dick nachgekauft, freue mich auf 2026
V
Vividfantas,
26.02.2026 21:43 Uhr
0
besonders Soulmate seine Kohle erfreut mich.
V
Vividfantas,
26.02.2026 21:42 Uhr
0
so gute Nacht sehr guter Tag schön Kohle generiert. 🥳
V
Vividfantas,
26.02.2026 20:30 Uhr
0
so geht das Pfeife. 🤣
V
Vividfantas,
26.02.2026 20:24 Uhr
0
und du aus der Gosse. 👌
Soulmate,
26.02.2026 20:11 Uhr
0
Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k)))
Man kann dich einfach nicht ernst nehmen...
Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen))
Würde also passen 😁
V
Vividfantas,
26.02.2026 20:09 Uhr
0
Mein Konto läuft deins auch. 🥳
Vividfantas,
26.02.2026 20:08 Uhr
0
regt dich doch auf was.
Hat halt kein Plan von Börse.
Soulmate,
26.02.2026 20:02 Uhr
0
Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?))
Und welche pipolare Störung du hast))
Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten..
Wie läuft's da eigentlich?😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,24 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,59 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,59 % | Alle Diskussionen |