THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,21 EUR
-0,40 % -0,06
10:45:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
N
Nase140.6, 05.03.2026 12:13 Uhr
1
Insbesonder checken vllt jetzt mal alle dass TTD die beste AI und die effektivste Art hat, um Werbung auszuspielen. Das Ding wird nicht von OpenAI usw disruptiert. TTD ist Marktführer
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 12:09 Uhr
1
rücksetzer wird kommen, aber weiss jemand wie spruchreif das gefasel mit der zusammenarbeit mit openai ist?
BigShowMo
BigShowMo, 05.03.2026 12:02 Uhr
0
Aber heute sein EK drücken wäre ja auch madig oder nicht ?😅😉
s
swagbag1, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Bester Mann 😂
zero_waste
zero_waste, 05.03.2026 11:56 Uhr
0
jeff green best knife catcher ever 😂
s
swagbag1, 05.03.2026 11:55 Uhr
0
Wer?
a
ak20irag, 05.03.2026 11:42 Uhr
0
Es sind heute mehrere Faktoren, die antreiben: - Größter Insiderkauf der Unternehmensgeschichte - potenzieller Open AI Deal, was richtig viel potenziall hätte - über 10% Short-Quote
s
swagbag1, 05.03.2026 11:39 Uhr
0
Vermute schon dass es weitergeht
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:33 Uhr
1
Mal schauen, ob es um 15:30 Uhr noch mal weiter anzieht. Der Deal wäre schon mega und würde ordentliche Einnahmen generieren.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:32 Uhr
0
Also wenn es (Deal mit Opanai) wirklich zustandekommen sollte, dann kann ich mir weitaus höhere Kurse vorstellen.
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:30 Uhr
0
Geht aber gut die Post ab heute bei dem Kurs. Beim Tief gekauft, wäre man jetzt schon knapp 40% im Plus.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
1
Wie gesagt.. langfristig macht man hier nix falsch.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:29 Uhr
0
Ja selbst bei 63 würde ich kaufen
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:24 Uhr
0
Oder meintest du den EK von TheNeo mit 63€? Stimmt, du hast einen besseren EK, da bringt das dann irgendwann nicht mehr viel.
s
swagbag1, 05.03.2026 11:23 Uhr
0
Achso dann ja bei Ek 76 auf jeden Fall..
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 11:19 Uhr
0

Also ich hab genug drinnen. Ob ich da jetzt 1-3 Euro besseren EK hab spielt langfristig keine Rolle.

Aber bei einem EK von 76€ hättest du den doch bei den jetzigen Kursen bestimmt auf die Hälfte drücken können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen